Was haltet ihr von den jungs ?

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von den jungs ?
Abgesehen davon, dass sie recht gut beisammen sind hab ich nun tierisch Bock auf Training.... kann aber heut nicht :/

Na mal sehen... vllt klappts ja doch ;)

Looool!

Naja, ich trainier eigentlich 3x die Woche, aber wenns passt dann auch gern 4x (also jeden 2.Tag).

Nur am WE kann ich selten, da ich da meinen Burschen hab =)
In der Woche geh ich halt vor der Arbeit, wenn er in der Schule ist.

Schaut auf jeden Fall gut aus, das gibt's nix zu mekkern aber ob das alles so Natural ist wie mans hoch hinausschreit...

Wage ich ein wenig zu bezweifeln.... :hmm:

Schaut auf jeden Fall gut aus, das gibt's nix zu mekkern aber ob das alles so Natural ist wie mans hoch hinausschreit...

Wage ich ein wenig zu bezweifeln.... :hmm:

stimmt, mMn sind viele von denen nicht natural...
bin in letzter zeit viel auf YouTube unterwegs und zieh mir viele Videos rein (jaja, Student und ferien :D) und matt ogus hatte auf seiner Amazon wishlist z.B. liver aid und sonstige Medikamente, die gegen die Nebenwirkungen von etwaigen Steroiden wirken sollen.
warum sollte eine natural denn liver aid brauchen? vlt wegen einem starken ew-pulver LOL

außerdem ist Jeff seid erst 19 und schon ein pro bei den ifbb Fitness models- auch sehr fragwürdig das ganze. wer weiß ob nicht auch er schon ganz früh das sonderfrühstück angefangen hat einzunehmen.

will nicht haten, aber in letzter zeit kommen immer mehr solcher fake-nattys auf YouTube um Geld zu verdienen...

leute auf YouTube, bei denen ich ganz sicher bin, dass sie natural sind, sind mischa, luimarco, nick wright und Omar Isuf.
im deutschen raum: eben auch mischa, karl-ess und auch der spakinetti sind mMn natural

d.h. nicht, dass ich ein fan von denen bin, und auch nicht, dass ich sage, alle anderen seien auf Stoff, aber bei denen bin ich mir halt ziemlich sicher

Naja die meisten von denen trainieren auch schon über 7 jahre, und die ernährung passt bei denen auch zu 100 % ^^

Ich mein, wissen kann mans nicht, aber vorbilder sind sie alle mal 8)

Mich motivieren sie ... :D

Rob Riches hat sich ja auch lange als Natural Fitness Model ausgegeben oder Fitness Trainer, Personal Trainer, wie man's auch immer nennt.

Er wurde positiv auf Doping-Mittel getestet, zwar nicht auf Steroide aber auf andere Substanzen wie z.B. illegale Booster/Fatburner

Rob Riches hat sich ja auch lange als Natural Fitness Model ausgegeben oder Fitness Trainer, Personal Trainer, wie man's auch immer nennt.

Er wurde positiv auf Doping-Mittel getestet, zwar nicht auf Steroide aber auf andere Substanzen wie z.B. illegale Booster/Fatburner
Ein Grund mehr, sauber zu bleiben - irgendwann kommt alles ans Licht.
Ich respektiere ihre Leistungen, denn einfach ist es auch mit Doping nicht, wobei ich mir nicht anmaßen würde, abzuwägen ob sie nun Stoffen/illegale Mittel nehmen oder nicht.

Wer sich selbst einen Gefallen tun will der sollte sich nur an einer einzigen Person orientieren - sich selbst. Warum? Weil man nur bei sich selbst sicher sein kann wie das Ergebnis zustande gekommen ist und wie lange es wirklich gedauert hat.

Aus meiner persönlichen Sichtweise sind die Angaben umso weniger glaubwürdig je mehr sie kommerziell ausgeschlachtet wird. Insbesondere glaube ich auch nicht daran, dass im Fitnessmodelbereich weniger nachgeholfen wird als im BB-Bereich. Warum? Ganz einfach wenn man mit 20 mit dem Training beginnt und 10 Jahre braucht ist man 30 und das ist schon etwas spät um eine Modelkarriere zu starten und vor allem womit verdient man in der Zwischenzeit sein Geld. Analog dazu siehe Chippendales u.ä.

Wer sich selbst einen Gefallen tun will der sollte sich nur an einer einzigen Person orientieren - sich selbst. Warum? Weil man nur bei sich selbst sicher sein kann wie das Ergebnis zustande gekommen ist und wie lange es wirklich gedauert hat.

Aus meiner persönlichen Sichtweise sind die Angaben umso weniger glaubwürdig je mehr sie kommerziell ausgeschlachtet wird. Insbesondere glaube ich auch nicht daran, dass im Fitnessmodelbereich weniger nachgeholfen wird als im BB-Bereich. Warum? Ganz einfach wenn man mit 20 mit dem Training beginnt und 10 Jahre braucht ist man 30 und das ist schon etwas spät um eine Modelkarriere zu starten und vor allem womit verdient man in der Zwischenzeit sein Geld. Analog dazu siehe Chippendales u.ä.

bin genau deiner Meinung, besser hätte man es nicht sagen können!

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von den jungs ?
Zurück
Oben