Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schaut auf jeden Fall gut aus, das gibt's nix zu mekkern aber ob das alles so Natural ist wie mans hoch hinausschreit...
Wage ich ein wenig zu bezweifeln.... :hmm:
Ein Grund mehr, sauber zu bleiben - irgendwann kommt alles ans Licht.Rob Riches hat sich ja auch lange als Natural Fitness Model ausgegeben oder Fitness Trainer, Personal Trainer, wie man's auch immer nennt.
Er wurde positiv auf Doping-Mittel getestet, zwar nicht auf Steroide aber auf andere Substanzen wie z.B. illegale Booster/Fatburner
Wer sich selbst einen Gefallen tun will der sollte sich nur an einer einzigen Person orientieren - sich selbst. Warum? Weil man nur bei sich selbst sicher sein kann wie das Ergebnis zustande gekommen ist und wie lange es wirklich gedauert hat.
Aus meiner persönlichen Sichtweise sind die Angaben umso weniger glaubwürdig je mehr sie kommerziell ausgeschlachtet wird. Insbesondere glaube ich auch nicht daran, dass im Fitnessmodelbereich weniger nachgeholfen wird als im BB-Bereich. Warum? Ganz einfach wenn man mit 20 mit dem Training beginnt und 10 Jahre braucht ist man 30 und das ist schon etwas spät um eine Modelkarriere zu starten und vor allem womit verdient man in der Zwischenzeit sein Geld. Analog dazu siehe Chippendales u.ä.