Hallo an alle,
Ich bin neu hier und möchte euch nun auch mal meinen Trainingsplan zeigen, es ist mein 8 Wochen Masseplan er funzt echt gut. Bin aber für jede Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
Montag Brust
Langhantel flach 4x 8Wh
Kurzhantel schräg 4x 8Wh
Langhantel schräg (45%) 4x 8Wh
Bauch
Dienstag Rücken
KH-ziehen 4x 8Wh
LH-vorgebeugt 4x 8Wh
Kreuzheben 4x 8Wh
Mittwoch Arme
LH-curl stehen 4x8Wh
SZ-scottbank 4x8 Wh
KH-Hammercurl 4x8Wh
KH-über Kopf drücken 4x8Wh
Dips bis versagen
Donnerstag Beine
Beinstrecken 4x10Wh
Beincurl 4x10Wh
Kniebeugen 4x8Wh
Bauch
Freitag Schultern
LH-drücken stehend 4x8Wh
KH-seitheben auf Schrägbank 4x8Wh
Nackenziehen 4x10Wh
Samstag und Sonntag ist Pause. Das Gewicht bleibt immer das gleiche und wird jede Woche erhöht. Da ich jeden Tag nur eine Muskelgruppe angehe kann ich mit maximalem Gewicht und Konzentration Trainieren. Ich bin ein Naturalbodybuilder und habe es geschaft in 8 Jahren 35Kg Muskelmasse aufzubauen und nehme nur zur Masseaufbaukur Creatin und Ribose.
Viele Grüße
BB-Bob
Ich bin neu hier und möchte euch nun auch mal meinen Trainingsplan zeigen, es ist mein 8 Wochen Masseplan er funzt echt gut. Bin aber für jede Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
Montag Brust
Langhantel flach 4x 8Wh
Kurzhantel schräg 4x 8Wh
Langhantel schräg (45%) 4x 8Wh
Bauch
Dienstag Rücken
KH-ziehen 4x 8Wh
LH-vorgebeugt 4x 8Wh
Kreuzheben 4x 8Wh
Mittwoch Arme
LH-curl stehen 4x8Wh
SZ-scottbank 4x8 Wh
KH-Hammercurl 4x8Wh
KH-über Kopf drücken 4x8Wh
Dips bis versagen
Donnerstag Beine
Beinstrecken 4x10Wh
Beincurl 4x10Wh
Kniebeugen 4x8Wh
Bauch
Freitag Schultern
LH-drücken stehend 4x8Wh
KH-seitheben auf Schrägbank 4x8Wh
Nackenziehen 4x10Wh
Samstag und Sonntag ist Pause. Das Gewicht bleibt immer das gleiche und wird jede Woche erhöht. Da ich jeden Tag nur eine Muskelgruppe angehe kann ich mit maximalem Gewicht und Konzentration Trainieren. Ich bin ein Naturalbodybuilder und habe es geschaft in 8 Jahren 35Kg Muskelmasse aufzubauen und nehme nur zur Masseaufbaukur Creatin und Ribose.
Viele Grüße
BB-Bob