Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kongichu schrieb:Was haltet ihr davon, dass man in 2 Min seine Kondition noch mehr steigern kann als durch 45 Min normales laufen.
Schwachsinn und Bauernfängerei. Oder wieso trainiert nicht alle Welt so, wenn mit weniger Aufwand mehr drin liegt?!?kongichu schrieb:Was haltet ihr davon, dass man in 2 Min seine Kondition noch mehr steigern kann als durch 45 Min normales laufen.
Marsupilami schrieb:das hat man sicher jedesmal gesagt, wenn etwas neues vorgeschlagen wurde, man müsste den unsinn des ganzen also schon begründen können...
macht das bitte mal einer von euch ? ;-)
kongichu schrieb:Ich glaube, wenn man ein paar Sprints also das Konzept von dem 2 min training in dem normalen Lauftraining einbaut, ist es ganz hlilfreich
Suesswasserpirat schrieb:Schwachsinn und Bauernfängerei. Oder wieso trainiert nicht alle Welt so, wenn mit weniger Aufwand mehr drin liegt?!?
Ich glaube, du hast mein Posting nicht richtig verstanden, denn deine Aussage ist nicht wirklich eine Antwort auf meine (im übrigen rhetorische) Frage.Arntt schrieb:weil die ganze Welt doch durch diese Fitness und Sportzeitschriften verarscht wird... Waschbrettbauch in drei Wochen ect ect... Das wollen die Leute hören, es ist einfach und für jedermann, wird gekauft, dann gemacht und zu guter letzt wird aufgegeben....