Was haltet ihr davon?

ChrisPils

New member
Hallo

ich wollte mal nach eurer Meinung fragen?. Und zwar hab ich vorhin einfach mal 3 eier mit 300ml fett armer milch gemischt und dachte es wäre aj eig. auch ein gutes eiweißshake oder denkt ihr eher nicht? Würdet ihr mehr eier oder milch nehmen?. Schreibt einfach mal was ihr davon haltet :)

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon?
hab ich früher auch gemacht 6 eier halben liter milch und 2 el zucker ... schmeckt echt geilomato. Aber der zucker is halt unnötig :p. Aber seit kurzem ahb ich whey ^^. Muss man zwar würgen dafür reines protein.

musst halt damit rechnen pro ei ca 8 g protein mit der milch und 6 eiern kommst du auf ca 60 g protein leider auch 800-900 kalorien wenn man noch den zucker reintut :p.

Was bei Whey muss man würgen aber bei rohen Eiern mit Milch gemischt nicht?? :D Was habt ihr denn für Whey also meins schmeckt gut und da würde ich eher bei rohen Eiern kotzen als bei Whey ;)

MFg Dalailama

also ich habs mit Rohen Eiern gemacht. Und es ging eig. schmekt haltnicht grad gut. Hätte dan noch ne frage welches whey habt ihr den so?

Normalerweise hab ich das "ON Whey". Super Molkeeiweiß. Jetzt probiere ich mal das "Muscletech Nitro Tech Hardcore". Ist auch ein super Molkeeiweiß nur mit mehr Vitaminen und auch Creatin Monohydrat ist enthalten.

Lass die Eier weg und trink gleich einen ganzen Liter Milch.
Die Eier bringen keine Vorteile aber zumindest die Gefahr einer Salmonellenvergiftung und darüber haben schon einige hier im Forum aus eigener Erfahrung berichtet.

Wer bei Whey würgt, kauft falsch. Ich find mein Whey so lecker, dass ich keine süßen Sachen mehr futter, weil das lecker genug is um für den Tag zu reichen ;)

Diese Sache mit den Eiern würd ich bleiben lassen... kann ich mir auf Dauer nicht wirklich gesund vorstellen. Lass dir das von einem sagen, der schonmal wegen Salmonellen im KH lag, echt grausig.

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon?
Zurück
Oben