Was haltet ihr davon?

brauche unbedingt einen neuen trainingsplan. habe bis jetzt 4 tage die woche trainiert will es jetzt mit 5 tagen versuchen. mein körper braucht unbedingt einen neuen reiz.

1. bizeps 6 sätze
trizeps 6s
unterarme insg. 7s
bauch
(nacken??? 6-7)

2. beine 3s kniebeugen
3s leg ex.
5s leg curls
2s leg press
schultern 6-7 s

3 brust 9-10
rücken 10-11
(nacken??? 6-7)

bin mir nicht sicher wann ich nacken machen soll. bei den übungen variiere ich ständig um den muskel ständig neu zu reizen.

was haltet ihr davon?

gruß

l.H.

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon?
Mein Gott, verstehe ich das richtig, du trainierst das, was du uns aufgeschrieben hast, 5 mal die Woche?
Wenn ja, dann höre bitte sofort damit auf und informiere dich etwas über Bodybuilding, lese vielleicht mal das Threat von DerSchmied, danach sollte dir auch klar sein, dass das was du machst zu nichts führt.

nein ich glaube nicht dass du das richtig verstanden hast. zur zeit trainiere ich 4 mal die woche und will erst 5 mal trainieren. ob ich mich über bodybuilding zuerst informieren muss oder nicht solltest du mir überlassen.
aber dennoch vielen dank für deinen ansatz eines konstruktiv kritischen beitrags.

gruss

l. H.

Wenn ich ehrlich sein soll verstehe ich auch nicht so ganz wie Du momentan trainierst. Trainierst Du nach einem 3er Split für 4 x in der Woche oder wie soll ich mir das vorstellen?
Genauere Informationen wären schon ganz sinnvoll.

Die wichtigste frage ist erst mal, wie lange trainierst du schon und was nimmst du zur zeit. (Steroide Creatin usw)

5 mal pro woche trainieren funktioniert in der regel nur wenn man doch ärger auf stoff ist oder einfach wie ne sissi trainiert.

Denn sonst gibts unweigerlich übertraining.

das ist alles ein wenig konfus !

Schreib mal exakt auf, wie oft du trainierst, ob du splittest, wie lange du schon trainierst, Cardio, Stoff etc...

wenn man sich das so anschaut, sieht es nämlich recht schlimm aus !!! :p

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon?
Zurück
Oben