Was haltet ihr davon???

GeneticCODE

New member
Hi Leute
Wollt mir jetzt mal nach einiger Zeit einen komplett neuen Plan zusammenstellen. Ich hab bisher fast jede Muskelgruppe ausser Schultern 2 mal die Woche trainiert. Hab eigentlich bis jetzt gute Fortschritte erzielt (werde in nächster Zeit mal Pics posten, kann aber noch etwas dauern).
Aber in letztder Zeit denke ich ob es nicht auch gehen würde wenn ich jeden Muskel nur 1mal pro Woche trainiere. Ich mein es würde gehn, aber ob das auch auf mich zutrifft, naja, ausprobiern.
Hab mir folgendes vorgestellt.

Montag
Bizeps/Trizeps

LH-Curls 3 x 8-13
Hammercurls 3 x 8-13
Konzentrationscurls 3 x8-13

KH-Trizepsdrücken 4 x 8-13
Pushdowns 4 x 8-13

Dienstag
Beine

Kniebeugen 5 x 10-15
Beinstrecken 4-5 x 15-20

Kreuzheben mit gestreckten Beinen 4 x 10-15
Beincurls 4 x 15-20

Mittwoch
FREI

Donnerstag
Rücken/Schultern

Klimmzüge 3 x max
Lat ziehen zur Brust 5 x 15
LH-Rudern 4 x 15

Aufrechtes Seitheben 4 x 10-13
Nackendrücken 4 x 10-13

Freitag
FREI

Samstag
Brust/Waden

KH-Bankdrücken 4 x 8-13
KH-Schrägbankdrücken 4 x 8-13
Butterfly 4 x 8-13

Wadenheben im Stehen 6 x max

Sonntag
FREI

NA, was sagt ihr zu dem Plan. würd das hinhauen. Ich mein die Regeneration ist ausreichend. Hoff es ist nicht zu wenig.
Bitte um Haufenweise Antworten.
THX!

:D

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon???
Hammercurls nach den Konzentrationscurls damit bei den Konzentrationscurls nicht zuerst der unterarm schlapp macht. ansonsten find ich den plan nich so doll hab aber kein bock ewig lang zu begründen warum *g*

schon gut....
kann auch wer was sagen der Erfahrung hat?
muss noch dazu sagen ich trainiere zu Hause ;-)

@kleener
die Kraft hab ich nacher noch für die Konz. Curls

und warum ermüdest du hemt die beine nicht vor den kniebeugen? dein rücken ist sicher noch nicht stark genug und wird deswegen vor dem oberschenkel schlapp machen... sorry ich hab garantiert mehr erfahrung als du flasche. meinste ich hör auf deine beiträge... muahahah

lol. kleener. ich hab probiert mit dir auszukommen. aber mit so einem trottel wie dir kann man nicht auksommen.
du hast bestimmt mehr erfahrung als ich. schon klar ;) . du schwachmat. wenn ich mir deine pics ansehe glaub ich das sofort. lol.
sogar hemd schreibst du falsch! aber was solls. in der sonderschule lenrst halt nix gscheites. gell
aber du musst es ja wissen du Tier. Und woher willst du wissen ob mein Rücken stark genug ist etc.
lol. die 3 monate was du trainierst. du glaubst wohl du bist der super Bodybuilder. sorry. muss ich dich enttäuschen. aber werden ja sehn wenn ich in etwa 1 woche meine pix poste wer das größere Hemd von uns ist. haha

hi genetic,
mir persönlich gefällt dein Plan wegen der kurzen Trainingseinheiten soweit ganz gut .
Kannst ja mal versuchen:
Am Montag/Armtag würde ich Pushdowns zuerst machen - weil schwerere Übung.
Dienstag: Kreuzheben gehört eigentlich zum Rückentag, aber warum nicht, wenn du noch genug Kraft hast.
Samstag: Butterfly zum Abwärmen?
Wadenheben gehört doch zum Beintag - kannst vielleicht mit Kreuzheben tauschen
Ich mach lieber 3er Splitt, da kann ich mal nen Tag verschieben, wenn es zeitlich nicht passt
Einfach mal probieren:)

@Kapitän
Kreuzheben mit "gestreckten" Beinen geht ja auch sehr auf den Beinbizeps.
Und für Waden bin ich meistens nach einem intensiven Beintraining zu müde.
Und wenn ich Waden zu Brust nehme gleich ich die Trainingszeit wieder aus. naja
Was spricht gegen Buttefly zum Schluss?

@GeneticCODE

Finde den Plan soweit ok. Achte darauf, ob Dir der eine freie Tag zw. Schulter- u. Brusttraining ausreicht. Würde auch die Pushdows zuerst machen. Und Nackendrücken vor dem Seitheben.

@kleener

Versuch´s doch mal bitte mit konstruktiven Beiträgen.

jeckyll

@jeckyll
hab es bisher eh immer so gemacht. aber hab irgendwie ein besseres gefühl wenn ichs so mach. aber egal.
und der eine Freie Tag reicht mir aus. hab bis jetzt auch immer einen Tag dazwischen gehabt.

Danke!

hatte das selbe brustprogramm wie du doch ionenloader meinte ich soll den butterfly in die mitte setzen da bei anfänger meistens der trizeps zwischen den bankdrückübungen erholung braucht damit de die brust länger belasten kannst. ich wollte dir den tipp weitergeben doch jeckyll hat ihn einfach gelöscht...

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon???
Zurück
Oben