Was haltet ihr davon?

GabberHelle

New member
Also ich wiege 80kg bei 179cm

Habe aber nen ganz schönen Schwimmreifen.Den muß ich erstmal loswerden.

ch habe mir ausgerechnet das ich am Tag ca. 2400kcal. brauche,um abzunehmen will ich nur 1900kcal. höchstens zu mir nehmen.

Ich mach das also so,ich esse morgens 100g Haferflocken mit milch und dazu 2 gekochte Eier.

Mittags ganz wenig Mittagessen,besteht meistens aus etwas fleisch gemüse und Kartoffeln.

Und abends esse ich dann nochmal 100g Haferflocken mit Milch.

Meint ihr das das eine gute ernährung ist um schnell abzunehmen??

MfG Helle

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon?
Also ich find, das du zu viele Haferflocken ist. Davon bin ich früher (so mit 13/14) richtig fett geworden (etwa die gleiche Menge).
Es doch stattdessen Brot.

@GabberHelle

Wieviel Gramm verzehrst du Mittags ca. (vom Fleisch, Gemüse,Kartoffeln) ? Hast du die Gesamt-kcal deiner Tagesaufnahme mal durchgerechnet? Erscheint mir zu wenig.
http://www.lauftips.de/naehrwerttabelle/index.htm

Da kannst du dir mal die kcal und die Zusammensetzung verschiedener Lebensmittel ansehen und danach deine Zusammenstellung machen. Erscheint mir zu wenig, was du im Moment isst!

Würde dir folgende Zusammensetzung empfehlen:

Fett 15% der Gesamt-kcal
KH 65 % der Gesamt-kcal
EW 20% der Gesamt-kcal

(1g Fett ca. 9kcal, 1g EW ca. 4kcal, 1g KH ca. 4kcal)

Gruss Multo

Danke für den Link,aber ich denke das ich nicht zuwenig esse.

Ich habe meiner meinung nach nämlich viel zuviel fett am Körper,wenn ich sitze kann ich meine bauchrolle komplett in die Hand nehmen.Deßwegen esse ich auch nurnoch sowenig und vorallem fettarm um diesen Fettgehalt an mir so schnell wie möglich zu reduzieren.Ich gehe 5 Tage die woche joggen(30min.).
Mache jeden Tag mein Kurzhanteltraining,Liegestützen und Crunches.

Ich denke das es damit recht schnell klappen sollte.
Wenn ihr anders denkt dann schreibt eure meinungen oder andere ideen für mich schnell fett zu verlieren.

Danke

MfG Helle

@Helle: Um dauerhaft abzunehmen solltest du das Kaloriendefizit nicht zu gross wählen so als Richtwert 500kcal weniger als der Bedarf.
Wenn ein zu grosses Defizit hast baut der Körper sehr viel Muskelmasse ab und das ist ja sicher nicht dein Ziel.

Gruss Skyguide

Ich meinte, das das von dir Aufgezählte sich nicht nach 1900kcal anhört ;) Ansonsten sind 1900kcal ok. Wie gesagt, davon 15% Fett, also 30-35 Gramm, sind in 'ner Diät genug.

Gruss Multo

Ok Ok,ihr hab gewonnen :D

Ich werde in den Plan noch 2 zwischenmahlzeiten mit einbeziehen.

Dann müßte ich schon auf meine 1900kcal. kommen.

Aber wenn ihr noch tipps habt was ich anstatt dauernt Haferflocken noch essen kann(bin arbeitslos,also kein Geld um was zu kaufen.Nur was man so zuhause hat),dann schreibt es hier rein.

Danke

MfG Helle

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon?
Zurück
Oben