Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich mache 5 jahre lang im jahr zirka 6 monate kraftsport weil ich neben bei kampfsport mache
Du machst wirklich kein Bankdrücken?MoM hat mir die Worte aus dem Mund genommen. deinen Plan kannst verwerfen.
im BB ist weniger mehr.
schau dir meinen plan an (trainiert wird dreimal pro woche)
Kniebeugen
Kreuzheben
Dips
Klimmzüge
heißt das, dass du die restlichen 6 Monate keinen Kraftsport machst?
Wenn ja würde ich an Kraftsport kontinuierlich dran bleiben, denn in der Zeit wo du "nur" Kampfsport machst wird quasi die überschüssige Muskelmasse abgebaut. Und dann macht das ganze nicht so viel Sinn.
Sorry falls ichs falsch verstanden habe![]()
(...) liegestüze klimmzüge kniebeugen alles das was man so ohne ein fitnesscenter machen kann (...)
Genau und ob du mit denen hart genug trainierst merkst du wenn du am nächsten Tag vom Klo nicht aufstehen willst weil deine Oberschenkel zu weh tunKB
Klimmis
BD
KH
.
Von einem TP halte ich gar nichts: entweder er taugt oder er taugt nicht.
Bei deinem 4er ist mir deine Aufteilung nicht gut. Ich fahre einen 4er ein bisschen anders.
Rücken/Bizeps
Brust/Trizeps
Beine/Waden
Schultern/Bauch
Bestehend aus schweren Grundübungen, fast keine Iso`s.
Beine: Kniebeugen,Kniebeugen,Kniebeugen und nochmals Kniebeugen, bisschen Beinpresse und das wars. Beinstrecker und Beuger lediglich fürs Aufwärmen.
Rücken: Klimmis,Klimmis, Rudern in allen Variationen hauptsächlich T-Bar
Brust: BD,BD,BD und nochmals BD
Schultern Military Press, aufrechtes Rudern und Drückübungen über Kopf.....
Bizeps: LH-Curls und KH-Curls
Trizeps: Dips und Trizepsdrücken am Kabel
Bauch 100 Crunches
Waden stehendes und sitzendes Wadenheben
In etwa so wird trainiert, schwer und langsam.
MoM
Tu nur das nötigste für deine Muskeln, tu es aber Richtig.
der vom Klo aufstehen ist nicht schlecht.
Ich denke jedesmal nach dem Beintraining, jetzt muss ich dem Gymbetreiber mal beibringen, die sollen ne Rolltreppe oder einen Lift einbauen, das man aus dem Kellerloch wieder rauskommt.
MoM