was hält ihr davon ?

Pumping Iron

New member
kennt irgendwer diese creatin? ist es gut ?
Creatine Serum ATP

Creatine Serum ATP ist der effektivste Weg zur Erhöhung des Energielevels (steigert den Grundumsatz, wodurch mehr Kalorien verbraucht und der Fettabbau beschleunigt werden). Dies ist der Nachweis dafür, daß Creatine Serum ATP gleichzeitig Muskelmasse aufbauen und Fett verbrennen kann. Die Inhaltsstoffe in Creatine Serum ATP (100 % Premium Liquid Creatine Monohydrat, Gelee Royal, Vit B 12 und Honig) wirken optimal zusammen und verstärken einander. Anmerkung: Für die Herstellung von 150 ml Serum ist eine Menge von 1500g reinem Creatin Monohydrat Pulver Premium Klasse erforderlich (Chemistry Lab. Inc MM USA founder Dr. AMIR ZEIBAK 1998). Creatine Serum ATP wurde speziell für den Spitzensport entwickelt, bei dem Kraft, Ausdauer bzw. der schnelle und vor allem fettfreie Muskelaufbau im Vordergrund stehen.
Creatine Serum ATP ist eine, oral einzunehmende, stabilisierte Creatin-Monohydrat Lösung, die spontan in den Blutkreislauf eingeschleust wird. Demzufolge ist eine Dosierung von 5 ml Creatine Serum ATP ausreichend.
WAS BRINGT CREATINE SERUM ATP?
¤ Steigerung von Kraft und Schnellkraft
¤ Schnelle Energiebereitstellung im Ausdauerbereich
¤ Aufbau von fettfreier Muskelmasse
¤ Erhöhung der Glykogenspeicherung (ATP)
¤ Förderung der Fettverbrennung
¤ Aktiver Zellschutz (freie Radikale)
¤ Verkürzung der Regenerationsphase

--------------------------------------------------------------------------------

Vom Prinzip ist das Kreatin, flüssig mit Matrix. Wirkt nicht besser (oder schlechter). Dürfte aber teurer sein.

jeckyll

ich hab hier schon mal einen thread eroffnet ueber fluessig creatine.... ich hab damit das gleiche crea gemeint wo du meinst... hier kostet es 36 dollar ... ich kann dir sagen das es wahrscheinlich nichts bringt! da es fluessig crea ist und creatine nach der aufloesing in einer flussigkeit nach 10 min in creatinine zerfaellt... die hersteller dises creatine serum konnten auch keine antwort geben als sie gefragt wurden wie sie das creatine stabil gemacht haben damit es nicht in creatinine zerfaellt. das einzige was die hersteller geantwortet haben ist "sie haben etwas entwickelt damit das creatine nicht zerfaellt" ... einige leute haben dann das crea getestet um festzustellen wieviel reines crea in jeder dosies (5 tropfen glaub ich) drinn ist, es waren 0,2 gramm reines creatine da der rest zerfallen war in creatinine... geh mal auf google.com und search fuer liquid creatine da findest du einige berichte darueber.... kauf dir lieber creatin monohydrate als pulver kostet die haelfte als das serum und du weisst das es was wirkt... wenn ich mit meiner antwort falsch liegen sollte bitte koregiert mich

Zurück
Oben