Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cool das jemand dieses thema mal wieder aufwirft ! leider hat ******* bei verlassen des forums ja viele seiner antworten gelöscht und zieht es nun offensichtlich vor, seine erkenntnisse nicht mehr mit anderen zu teilen. da ich längere zeit nicht mehr aktiv im forum war, kann ich nicht beurteilen, was sich da abspielte...
aber nun wieder zum thema:
trainiert hier jemand nach dem ilb-system? wenn ja, wie sind die erfolge (auch ggf. im vergleich zu früheren methoden)? kann mal jemand dazu auskunft geben, ob und welche rolle muskelversagen bei ilb spielt?
Ich hab den ILB Versuch mitgemacht. Kann nicht leugen, dass sich Kraftausdauer verbessert hat. Für Periodisierung gut geeigent. Ansonsten eher was um Anfänger ins Training einzuführen.
Wir haben von 70% auf 90% gesteigert.,Das ganze in 4 Wochen. Ab 80% wirds langsam interessant, vorher ists wie Ferien. Über 80% hatte ich bei gewissen Muskelgruppen das MV erreicht. Bei den höheren Gewichten zT schon im ersten Satz.