Was gemeinsam tranieren?

M@dDoX

New member
Also ich traniere zur Zeit Brust/Schulter Bizeps/Trizeps und Rücken/Beine !!! Und man kann auch einen geringen Erfolg sehen!
Sollte ich aber viel.Brust/Trizeps,weil dieser stark belastet wird und Rücken/Bizeps,ausm selben GRund,gemeinsam tranieren?

A

Anzeige

Re: Was gemeinsam tranieren?
Servus!

Natürlich kannst du das! Im Bodybuilding gibts keinen "besten" Trainingsplan. ALLES sind Richtlinien.
Ich habe am Anfang auch Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps gemacht. Ich habe den Plan aber nach dem ersten Training bereits umgestellt, da ich nach dem Rücken Training kein ordentliches Bizeps Training zustande bekommen habe. Jetzt mache ich Bizeps/Trizeps Rücken/Schulter

Gruß Fujiama

Fujiama, genau so machs ich auch ;)

Rücken und Schulter sind eine gute Kombi, nur Trizeps und Bizeps ist nach dem Training etwas kompliziert. Hab immer Probleme, das Hemd auszuziehen, weil die arme irgendwie schwach aber trotzdem aufgepumpt sind :D

dukasmor schrieb:
Fujiama, genau so machs ich auch ;)

Rücken und Schulter sind eine gute Kombi, nur Trizeps und Bizeps ist nach dem Training etwas kompliziert. Hab immer Probleme, das Hemd auszuziehen, weil die arme irgendwie schwach aber trotzdem aufgepumpt sind :D

*g*ja das an/ausziehen ist immer lustig dann!
aber wieso ist Rücken/Schulter ne gute Kombi??habs bis jetzt zwar nie versucht aber für alles gibts ja ein erstes mal ....:)

Zurück
Oben