Was gehtn mit meinem ICQ ab?

M

Memphis

Guest
Ich peils wikrlich nicht:

ICQ verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul <Unbekannt> bei 0000:00000003.
Register:
EAX=00000000 CS=0177 EIP=00000003 EFLGS=00010202
EBX=0074f50c SS=017f ESP=0074f1e8 EBP=0074f20c
ECX=02ef02e0 DS=017f ESI=03010b6c FS=3317
EDX=c16b8230 ES=017f EDI=8007000e GS=3326
Bytes bei CS:EIP:
00 98 3a 00 00 16 00 5b 05 5f 54 00 00 65 04 70
Stapelwerte:
02ee478f 00000000 03010b60 02ee3d71 03010b60 03010b60 0074f220 02eebe19 ffffffff 0074f22c 02ee12c6 0074f504 00000001 03010b60 0074f7b4 02eebcca

was soll ich machen??

A

Anzeige

Re: Was gehtn mit meinem ICQ ab?
tjo ich bin nicht nummer 5 um dir sagen zu können was ich mit dem input anfangen kann, aber..... pc runterfahren neu starten, weiter schaun, hilfts net, neu installen (icq)

deinst, fuck registry von icq gesäubert, neu gestartet, neu inst. (icq2002a), abkrach.
deinst, fuck registry von icq gesäubert, neu gestartet, neu inst.
(icq2001b), abkrach.

Das sind so die erhebenen Momente im Leben....

Nicht das es das erste mal wäre, aber sonst musst ich mich imme rneu anmelden damit er nich abstürzt, und konnte dann wieder zu meinem alten wechseln, dann isser abgekracht und beim nächsten start wars wieder in ordnung. das hab ich gearde auch 10 mal etwa gemacht. Jetzt funkts wieder *gottseidank*

hehe, nimm trillian pro.

keine werbung und stabil.
gute skins, eifnach menu führung, vereint
icq, msn und noch 4 weitere dienste.

gruss
yaso

... und wensnt trillian hast kannst kein schwein im icq anschreiben ;)
so wie yasok mich net anschreiben hat können für ewigkeiten.... jojo ganz toll is das tool :rolleyes:
auf der anderen seite muss ich sagen hab ich auch nie probs mit icq gehabt, also tjo.

ch eigentlich auch net. ur diese eine Kagge da. Wrebung stört mich keinen meter. und msn brauch ich eh net. Keiner von meinen Freunden hat das, die ham alle icq, also hab ich auch icq.

icq kotzt mich nur noch an, ständig hängt sich mein pc auf... Außerdem hab ich da bisher nur hässliche, fette und/oder psychopatische Weiber kennengelernt *kotz*

Ja toll, was aber wenn du nette weiber kennen lernst und die zufällig icq haben? ;)

Ja da kenn ich sogar eine, aber die ist selten online...
Aber hast schon recht, von dem standpunkt sollte man das ganze auch betrachten ;)

Siehst du, da kenn ich nun schon 4 ;) (naja, eine zählt nich, is meine schwester und wohnt in gießen...)

Sach mal, wie isn das wenn ich jemanden nicht in meiner "visible" list habe, aber diese person mich in seiner hat? Also wenn ich "invisible" bin, kann die mich dann trotzdem sehen obwohl sie nicht in meiner visible-list steht?
Ich weiß, klingt bescheuert, aber das hat mir mal ne tusse erzählt. Und genau diese tusse muss eigentlich nicht immer sehen wann ich online bin :D

Wenn du bei jemandem meinst "invisible" und dann kannst du on, sein oder sonst was, die tuss sieht dich nicht ;) Und wenn die am blöffen is, dann tu einfach so als wärst du net da.

Wasn das für ne tuss, hä? ne entfernte Freundin? ;)

@terminator
Das kenn ich ist irgendwie komisch.Hab auch eine im ICQ die mich in ihrer visible list hat ich sie aber nicht.Trotzdem sieht sie immer wenn ich invisible bin...komisch komisch...sie hat aber auch trillian.

In letzter Zeit hab ich auch andauernd probs mit ICQ.Ich denke dass ich online bin lasse icq so laufen dann will ich einen anschreiben und merke dass ich die ganze zeit offline war und überall blinkt alles voller messages...nervig nervig

Toll, also wenn dass wirklich so ist dann muss ich mir wohl nen neuen account zulegen. Ich geh ja meistens nur in icq um zu gucken ob jemand bestimmtes grad online ist. Und stattdessen sinds dann ein paar verrückte weiber die anscheinend den ganzen tag vor ihrem icq fenster sitzen und drauf warten dass ich online geh. Und dann werd ich auf brutalste weise zugeschwallt und ob wir uns net wieder treffen wollen und warum ich net mehr anrufe und blablabla.... Mann die Fragen können se sich auch selbst beantworten :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Was gehtn mit meinem ICQ ab?
Zurück
Oben