Was geht denn mit dem ?

Vermutlich nur die Implantate. Synthol kann man ja anscheinend nicht entsprechend dosieren, sieht mir alles ein wenig nach "unkontrolliertem Wuchern" aus, kann mir auch nicht vorstellen, dass es dem "Träger" gefällt.

Aber Implantate sehen durchaus realistisch aus, habe einen gesehen mit einem Bauchmuskelimplantat, sah aus wie ein ganz normaler durchtrainierter Bauch (hat nur leider nicht zum Rest gepasst). :rolleyes:
Arme Leute die sowas nötig haben. Aber wenn man sich's mal überlegt ist es auch kein großer Unteschied zu einer Brustvergrößerung bei Frauen, und das wird von vielen akzeptiert. :cool:

ja nur titten kannste sonst nicht grösser oder unbedingt wohlgeformter bekommen, das ist bei nem bauch, bei waaden und anderen muskeln was anderes !

hey, bei ner fettabsaugung sagt man doch, dass an der entsprechenden stelle nie mehr übermäßig fett entstehen kann, oder? mir fällt die praktische vorstellung davon zwar schwer, habe es aber mal gehört.
denn DAS wäre das einzige, was ich z.b. jemals an meinen körper lassen würde, WENN obiges stimmt. würde dann die bauchregion behandeln lassen, damit man einfacher ein sixpack behält/bekommt, da es in jeder massephase ja verschwindet, selbst wenn ich nie wirklich fett werde.

aber never ever synthol! dann selbst lieber... nein, doch besser nich ^^

fettabsaugen und sonstige schönheits ops sind das dümmste was man machen kann, ausser ops im gesicht und kopf nach unfällen oder geburtsfehlern, das entspricht in etwa dem wiederherstellen eines gebrochenen knochens !!

aber solche sache wie fettabsaugen und so, man man man .... man sollte einfach vermeiden irgendwas künstlich an seinem körper zu verändern, egal ob durch op's oder irgendwelche spritzen !

zum fettabsaugen, es gibt da leute, die haben sich an den beinen, bauch und hüften das fett absaugen lassen .... ABER !!!!! das heisst doch noch lange nicht dass der köper dann weniger fett speichert ! denn der körper weiss doch nicht dass das fett am bauch und so weg ist, es wurde ja sozusagen gestohlen und nicht abtrainiert, der körper speichert weiterhin gleiche menge an fett, aber eben nur da wo es noch möglich ist fett zu speichern, bei der besagten person war es dann am rücken, da hat sich sozusagen ein RIESEN fettballen am rücken gebildet !!!!!! also das ganze fett was sonst auf beine, bauch und hüften verteilt wäre war alles am rücken !!!! kann man sich ja vorstellen wie das ausgesehen hat ......... klar kann man dann sagen macht man halt alle stellen weg wo fett gespeichert werden kann ..... tztztz .... viel spass dabei den eigenen körper zu zerstören ;)

ja das stimmt ja auch,wenn einmal aus einem bereich des körpers die fettzellen zum grossteil entfernt sind dann wird es da auch nie wieder fett geben und das ganze ist auch nie wieder rückgängig zu machen, aber besser mal den beitrag von mir einen weitr oben lesen und die finger von so nem blödsinn lassen

Ich würde Dir Haarausfallforschung empfehlen ;)

Anti-Akne gibts ja jetzt schon 100%ige Mittelchen, aber Anti-Haarausfall ist noch eine Goldgrube, an deren Oberfläche erst gekratzt wird :D

@demetrius

informier dich erstmal bevor du hier so einen Blödsinn vom Stapel lässt :rolleyes:

wenn Leute sich fett absaugen lassen sind es ja meist problemzonen, wo der Körper nunmal kaum rangeht, genetisch bedingt.
dass es dort dann nie wieder Fett geben wird ist auch Unfug. auch dort wird man wieder zulegen, nur eben nicht mehr in dem Maße wie zuvor, weil die Anzahl der Fettzellen von einem unnatürlichen maße auf ein normales - niedriges Maß reduziert wurden.
natürlich gibts da auch Fälle wo von einem normalen Maß in ein unnatürliches Maß operiert wird und es ist und bleibt sicherlich ein Eingriff in einen gesunden, funktionierenden Körper. Aber bei vielen Leuten wird z.b. durch das hormonelle Durcheinander eine, eher unnatürliche, fettverteilung geschaffen. und eben das kann man durch einen eingriff eher auf ein normales Maß bringen.

informiert hab ich mich ja, wenn dann sind die quellen fraglich ;-) dennoch sind die sachen die ich gesagt haben tatsachen, kann sein dass es nicht auf die masse von leuten zutrifft, dennoch trifft es auf ein paar zu, wenn der chirurg zudem noch scheisse ist so wie viele ärzte, dann hat man den vogel abgeschossen !

Unglaublich kann ich nur sagen. Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen.
Sehr interessanter Artikel http://www.bodybuilding.com/fun/ronharris8.htm, der letzte Satz gefällt mir gut:

...You might be able to fool yourself into thinking you own the incredible image staring back at you from the gym mirror. You might be able to fool friends, fans and bystanders. In the end, though, you can't fool Mother Nature. She's one smart bitch. ...

das schlimmste ist, dass er da noch so stolz ist!

schade dass manche leute so durchdrehen, vorher sah es glaub ich garnet so schlecht aus!
tja jedem das seine :(

Ich könnte ja glatt wetten, dass der Typ ne Wette verloren hat als er besoffen war...

Wer zum Teufel macht das "freiwillig"?

^ achja, ich lass mir morgen panzerstahlplatten in die Brust implantieren, sieht bestimmt sau geil aus :eek:

Zurück
Oben