Was geht denn mit dem ?

crylic

New member
IMG_1073001.jpg

was für zeug konsumiert der denn ?

hihi, mal wieder so ne Schönheit :D .

Was der konsumiert, weiß ich nicht. Aber ich weiß, was er sich in die Muskulatur einspritzt. Such mal in der Forensuche nach "Synthol".

sam

ich frag mich wie das der besitzer als cool oder als errungene leistung ansehen kann, das ist einfach nu ekelhaft hat keine ästetik und erinnert vielmehr an ne schlimme stoffwechselkrankheit oder so

Demetrius schrieb:
ich frag mich wie das der besitzer als cool oder als errungene leistung ansehen kann, das ist einfach nu ekelhaft hat keine ästetik und erinnert vielmehr an ne schlimme stoffwechselkrankheit oder so

Masse ist Masse :D ;)

armer willy!
und soweit ich weiß, läßt sich das net ma mehr rückgängig machen...
also forever "schön" :D

Ach du Scheiße, ist der hässlich!
Und guckt mal, wie stolz der guckt, als hätte er ne tolle Leistung erbracht mit seinem Synthol spritzen! Wie arm kann man sein!

NATURAL BODYBUILDING ROCKS

Wie funktioniert das eigentlich (Synthol)? Und was schwillt dabei so an? SInd ja bestimmt keine Muskeln. Sehr traurig.

Boardfreak schrieb:
Wie funktioniert das eigentlich (Synthol)? Und was schwillt dabei so an? SInd ja bestimmt keine Muskeln. Sehr traurig.

Synthol ist ein (nicht steriles) Öl welches direkt in die Muskulatur gespritzt wird.
Da man so aber nicht die "Form" bestimmen kann,sehen die Ergebnisse sehr freakig aus,eben völlig unnatürlich.

Kann man mit Implantaten vergleichen,nur noch hässlicher und auch keineswegs ungefährlich.

Es können Abszesse und Verhärtungen auftreten die dann operativ entfernt werden müssen,aua,Blödheit muss bestraft werden. ;)

Beste Grüsse

Wotan71

Hat sich wohl auch Synthol intra-cerebral verabreicht. Reif für die Psychatrie. Gehört in den Bereich Selbstverstümmelung.

Joker

gibts da welche bei denen es athletisch + natürlich aussieht ? weil die beinpics da sind ja ganz akzeptabel

Zurück
Oben