Was gebt ihr für Bodybuilding aus ?

lol du nun wieder mit deinen wettkampfathleten, auch an dieser stelle sage ich dir wieder:
auf stoff ist alles anders!
löse dich mal von deinem denken, dass das was die wettkämpgfer machen auch für dich richtig ist.

@ rammhof

so ein käse! stehst du auf der bühne? ach nein? wieso misst du dann deine ausgaben an denen, die es tun?
ich dachte ich gebe schon zu viel aus, aber dass ist ,mal die härte, mehr verschwenden kann man ja bald nicht mehr

Ja auf stoff ist alles anders, wer sagt denn, dass wir hier vom naturalathleten ausgehen?
Was für Wettkämpfer richtig ist, ist auch für mich richtig, sofern ich die selben ziele verfolge.

Woher willst du wissen, dass rammhof nicht an Wettkämpfen teilnimmt. Ich für meinen Teil, weiss das er es tut, oder zumindest schon getan hat.

A

Anzeige

Re: Was gebt ihr für Bodybuilding aus ?
Das Preis/Leistungs Verhältnis von Pulver, ist bei manchen Sorten erheblich besser, als bei Magerquark bzw von dem enthaltenem Protein.

Eine andere Sache wäre halt der Geschmack. Bei 400 euro Pulver im Monat würd ich ja kotzen :confused: :( :cool: :rolleyes: :eek:

Fürs Studio: 25€ / Monat
Essen (zähl ich eigendlich nicht als Bodybuildingausgabe): 120€ /Monat für Essen ausserhaus (Arbeitsbedingt) + ca. 120€, Restaurantbesuche am Wochenende inklusive.
Keinerlei Subs da ich den Eiweissbedarf recht locker (1,5g - 2g) dank mediterraner, fischreicher :D Diet, decken kann.

Zurück
Oben