Was für Ziele sind Realistisch?

runingman

New member
Hi Leude!
Ich habe inzwischen einen 31,5cm Oberarm. Als ich vor einem Jahr anfing hatte ich 28cm(fett!).
Wieviel cm Zuwachs ist denn bis im Sommer(Juni) möglich?
Ich möchte, dass Judith im Schwimmbad große Augen macht

:eek: :eek: :eek:

A

Anzeige

Re: Was für Ziele sind Realistisch?
1. Poste ein Pic von Judith.. *lol* Scherz..
2. "Als ich vor einem Jahr anfing hatte ich 28cm(fett!)."
28cm Fett..das ist viel..ich sag mal dein Körperfettanteil lag über 50% *lol*

ne..mal im ernst..bis Sommer wird nich sooooooooooo viel gehen..ich sag mal..2 cm vielleicht?! wenn du Glück hast..weiß ja nicht, wie intensiv du trainierst..was du in dem einen Jahr gemacht hast..was du für 'ne Genetik hast..bla bla bla..
aber die Defi wirste auf jeden Fall noch verbessern können bis dahin!

Jup, alzu viel schafft net einmal Arnie in paar Monaten. Aber komm ja nicht auf die Idee immer härter zu trainieren, sodass du immer ins Übertraining kommst.

Gruß Fujiama

Lohnt sich die Anstrengung für Judith? Schliess einen Pakt: Du vergrösserst deine Arme, sie ihre Ti***n ;-)

Gruss

@All
Judith Mattmüller ist das schönste Mädchen! Sie ist cool, hübsch, nett(zu mir) und(ich hoffe) ehrlich(zu mir)!
Ich habe letzte Woche eine Trainingspause eingelegt, weil ich gehört habe, sie achtet nur auf den Charakter.
Das ist das größte Kompliment für einen Bodybuilder:D
P.S.: Die Trainingspause wäre sowieso nötig gewesen!!

@Marcel
Ich habe einen Bauchumfang von 79cm und immer noch keinen Waschbrettbauch.
@all
Ab was für einem Umfang hat man denn zumindest einen leichten Waschbrettbauch(bei durchhscnittlicher Muskelentwicklung)
P.S.:Vor 4oder 5Wochen hatte ich noch 87cm Umfang(Bauch!)

HI!
Ich schäzte mal weil du 170cm bist sowie ich bei ca. 72-74cm hast du einen guten WBB im Sommer hatte ich 73 und da sprangen die Bauchmuskeln richtig raus...

mfg
Body ;)

ich bin auch 170 und habe einen Bauchumfang von 71cm ausgeatmet und 75cm normal (wie misst man den eigentlich). Naja jedenfalls sieht man die Bauchmuskulatur noch nicht so super gut... Aber Bauch ist auch einer meiner Schwachstellen

gut ich bin 1,80 und hab so zwischen 74-76 cm
leider noch nicht ganz so definiert wie ichs will aber der WBB ist auf jeden fall schon zu erkennen

muss aber sagen alles genetisch bei mir veranlagt
hab den schon seitdem ich mitm Fussballspielen angefangen habe ;D

A

Anzeige

Re: Was für Ziele sind Realistisch?
Zurück
Oben