Was für Drogen nehmt ihr? [Umfrage]

Gar nix?
Mein Gott , geht man da überhaupt noch auf Partys???
Das wäre mir bei weitem zu langweilig.
Ohne Grass kann ich nicht Pennen , ohne Alk kann ich nicht Feiern und ohne **** kann ich nicht die Nacht durchmachen.....
Naja , jedem das seine.

A

Anzeige

Re: Was für Drogen nehmt ihr? [Umfrage]
Hallo The Real McCoy,

schau mal hier:
welche ihr .
Früher hab ich meine 3-4 Joints pro Tag geraucht, heute beschränke ich's auf's Weekend oder wenn ich Mühe habe einzuschlafen. Eine gute Tüte ist für mich Genuss und hat nichts mit Sucht zu tun, da ich zwischendurch auch wochenlang nicht kffe und dabei keine Entzugserscheinungen habe.

Gruss Helby

Hab vor 1 1/2 jahren mein letztes Bier getrunken, noch nie geraucht, gekifft oder sonstigen Schund eingeworfen. Bin ein braver Kerl, he ?

Aber wie McCoy schon vermutete und Poly bestätigte, Partys sind ätzend.

Mmhh, hab seit Sylvester 1 1/2 Bierchen getrunken... das wars auch schon... Und 1x ein Tütchen :)
Aber der Geruch vom Weed ist es einfach... :p ;)
Ansonsten kann man aber auch gut Parties ohne Drogen feiern...
Aber im Sommer wieder Ibiza Urlaub da geht das natürlich nicht :D :cool: :D

Ich rauche am Wochenende meistens ein Tütchen!!! Und Alc eigentlich nur Bier aber das kann auch schon mal mehr sein:D

Alk ist so ziemlich jedes WE drin und ca. einmal im Monat 'ne Tüte. Anderes hab ich noch nicht ausprobiert, aber mich würde trotzdem mal der Flash von ecstasy interessieren. Hab aber schiss, trotz guter vorsätze, süchtig zu werden :rolleyes:

irgendwie wird der prozentanteil derer die gesund leben stetig weniger :D :D
das waren mal über 50% :rolleyes: :D
es wäre wohl besser den thread zu zu machen bevor es einstellig wird :D

Sind ja ein Haufen "Ab-und-Zu"-Kiffer hier, was?

"Kassiererin zur alten Oma im holländischen Supermarkt: Gute Frau, soll ich Ihnen denn 'ne Tüte geben? -> Darauf die Oma: Nee, wenn ich jetzt was rauche, vergess ich wieder alles!!"

Gruss Multo

30-40 Flaschen? Öhm, auweia! Das sind ja 5 Mass pro Tag!! Glaub ich dir aber irgendwie nicht, da müsstest du ja mittags anfangen...

hi

ich weis ja nicht leute, aber ist das nicht etwas beunruhigend dass 'nichts ich lebe gesund' nicht nr eins ist ? ich meine ich hab mir letztens ne flasche malibu gemacht und trinke jetzt jeden morgen zum frühstück nen malibu orange weil mir das gut schmeckt, und ich hab mal nen joint probiert.. aber süchteln.. nee

cu
dragon

@TheFreak
So Freitags fang ich um 19 uhr mit 10 flaschen an , und bis zum ende des Abends können es gut 25 Flaschen werden!!!!!!

gehöre auch zur riege der ab-und-zu-kiffer. hab auch neulich meine erste pilz-erfahrung gemacht. war echt krass, aber zum dauernd machen doch viel zu arg. vielleicht so ein bis zweimal im jahr.

ach ja, rauchen tu ich nur gaaaanz selten (zigarre oder wasserpfeife) und alk hab ich noch nie angerührt und werds auch nie tun.

A

Anzeige

Re: Was für Drogen nehmt ihr? [Umfrage]
Zurück
Oben