Was findet ihr sollte viel gegessen werden

imported_buddy

New member
Da ich in diesem Forum immer wieder ganz schreckliche sachen lese, wolle ich wissen wie welchen der folgenden bestandteil der nahrung ihr am wichtigsten findet.
(Ziel ist Hypertropie, bei möglichst gleichbleibenden Kf gehalt)

-Kohlehydrate
-gute Fette
-Eiweis

Ich fände eine begründugn auch sehr passend.
Danke
Buddy

A

Anzeige

Re: Was findet ihr sollte viel gegessen werden
Nun, an ausreichend Proteinen führt ja nunmal kein weg vorbei!
Also soviel wie nötig aber sowenig wie möglich;)

Desweiteren bevorzuge ich mittlerweile eine hohe Fettzufuhr und eine entsprechend niedrige KH-Zufuhr.
Werde meine Ernährung nach der Keto verstärkt auf LowCarb ausrichten.
Mehr Fett--> mehr Testosteron.
KHs versauen einem ohnehin teilweise extrem die Form (Wasserspeicherung).

Das selbe habe ich auch vor Tenshi. Weisst du schon genauer wie du das machen wirst?

Ich dachte daran nach der Defi mich weiter Fett u. Eiweiss reich zu ernähren, natürlich wieder mit kcal plus. Und KH nur Dextrose vor dem Training für Energie & Pump, und vllt. nach dem Training nochmal etwas Dextro um die Muskeln wieder aufzuladen.

Naja ich hab noch eine Weile Zeit zu überlegen wie ich das dann machen werde, jetzt ist erst mal rein Keto angesagt, bis das Fett weg ist.

Die Einteilung wird ungefähr so aussehen:

3500kcal (wird wahrscheinlich zu wenig sein, aber erhöhen kann ich es immer noch) :

170gr EW
150gr KHs
240gr Fett

Morgens eine KH-reiche Mahlzeit (z.B. Müsli mit Obst oder Vollkornbrot mit Pute/Käse). Und dann nochmal einfache KHs nach dem Train.

Dextrose vor dem Training ist überflüssig, würde ich dir von abraten.

Wenn ich mit den beispielplänen fertig bin schicke ich sie dir, ok?

Ja das wäre klasse, Danke.
Mit einfache KH's nach dem Training meintest auch Dextrose oder einfach eine KH-Mahlzeit?
Aber wie gesagt, hab da noch Zeit die ganze Planung zu verbessern, Dextro vorm Training werd ich dann sein lassen.

Gruss Äxxel

Kein Problem.

Meistens trinke ich ein großes Glas Traubensaft mit etwas EW-Pulver nach dem Train.

A

Anzeige

Re: Was findet ihr sollte viel gegessen werden
Zurück
Oben