Was für Autos fahrt ihr?

A

Anzeige

Re: Was für Autos fahrt ihr?
Original geschrieben von Tarantino
Peugeot 206 s16 2.0 L

Der Peugeot gehört auch zu meinen persönlichen Favoriten :)

Finde ich voll korrekt das kleine schnittige Ding. Den A3 hattenw ir mal geliehen, der is nich ganz verkehrt und von der Leistung her gut dabei, was mich stört sind die etwas sehr bequemen Sitze und die schwerfälligkeit in den kurven.

naja autos gehören meiner meinung nach in den mülleimer ;-)

1. sie stinken
2. sie sind immer im weg, wenn ich mit dem velo vorbei will
3. sie sind umweltverschmutzer
4. sie kosten ziemlich viel
5. man kommt damit in der stadt überhaupt nicht vorwärts
6. man macht unfälle damit
7. es ist langweilig damit herumzufahren
8. sogar für die beifahrer ist es ungemütlicher als im zug
9. absolut keine körperliche anstrengung, also etwas für "schlaffis"

so das wars was mir grad in den sinn kommt :)
und darum benutze ich lieber mein bike und für längere distanzen den zug!

C U

1. Sie klingen geil und der Sound gibt mir alles
2. Das Gefühl in den Sitz gepresst zu werden ist endgeil (Daher hof fich die Luftwaffe nimmt mich)

"(Daher hof fich die Luftwaffe nimmt mich)"

ich hoff für euch deutschen das die luftwaffe das nicht macht :)==

net ernst nehmen ;) musste nur raus

Fahr kein Auto. Im Pott brauch ich keines. Obwohl ich meine Karre oft vermisse. Naja, daheim auf dem Hesseland fahr ich immer mit dem Opel meiner Freundin;)

is ja grauenvoll, überall vw...

OPEL FOREVER!!!! und ich liebe tuning! sound und breitreifen, ds is geil. was weniger geil is die tatsache, dass ich dazu kein geld habe :(

an alle, die sagen die ganzen prolls, die nur quitschende reifen vorweisen können und dann doch euer rücklicht sehen:

klar, diese extrem optik-getunten 45ps corsas sind scheiße, aber 1. stehen manche halt eben NUR auf optik und die motorleistung is denen egal und 2. gibt es schon geile umbauten. da hätten wir den oft verbauen 2.0 16v motor vom opel kadett im corsa, 150 ps, denselben motor als turbo, 204 ps, und die holländer sind endlos krass drauf: die bauen sogar v6 in den kleinen corsa mit dann über 300ps... ich finde, diese fahrzeuge werden nicht mehr euer rücklicht sehen, sondern zwecks fehlender höchstgeschwindigkeits begrenzung eher euch ihren auspuff zeigen, denn ein corsa bei 280 kmh is zwar nich mehr schön, aber dennoch schneller als ihr! basta!

Ihr habt Toyota vergessen.

@Incobus:
wenn das dein Corsa ist und du den selbst aufgebaut hast, ist er sehr schön geworden. Auf keinen Fall zu überladen, wie ein Corsa mit Flügeltüren!!! den ich an ner Tankstelle mal gesehen hab.

Insgesamt könnt ihr gar nix gegen das Aufmotzen von Autos sagen, da die Leute das meistens selbst machen und unzählige Stunden in ihre Kisten stecken. Da bietet sich der vergleich mit bb an. Wir stecken Stunden in den Aufbau vom Körper und die in den Aufbau vom Auto. Ist alles nur ein Hobby.

sorry, mein corsa ist unbehandelt, auch wenn ich jetzt ne anlage reinbaue. aber optiktuning, dafür habe ich kein geld und auch zu wenig geschick.
das foto fand ich nur sehr schön, sieht wirklich gut aus der kleine.

also fahren tue ich derzeit nix aber entweder hol ich mir irgend en nissan (da arbeitet en freund) oder kauf mir en golf 3 oder 4er je nachdem.

mein abslutes traumauto wäre ja en honda nsx.
der sieht innen und aussen einfach nur geil aus un hat ordentlich ps UND is im vergeich zu anderen relativ preiswert.
aber en grund ihn net zu holen is leider allein schon das es en 2 sitzer is un vondaher relativ unberauchbar fürs normalo leben

A

Anzeige

Re: Was für Autos fahrt ihr?
Zurück
Oben