Was für Autos fahrt ihr?

A

Anzeige

Re: Was für Autos fahrt ihr?
und was is mit lada und yugo? :))))))))))))))))

die sind in D ca glecih oft angemeldet wien ferrari :)

hehehe ok autos :))))
hast recht

@body
naja weil du den musik thread zugemacht hast... so nen musik-thread gabs schon oft.... true.... aber keine musik-umfrage ;)
also warum schließt du die erste musik-umfrage :D ;)

Hubraum statt Spoiler!!!!!!

VW GOLF! *gggggg*

Fahre Nissan 200SX :cool:
lieber 210 PS statt hunderttausend Frontspiler! :D

VW GOLF = Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion ! :D

...Spoiler sind out...richtig !

Ich freu mich immer wieder auf die jungen dynamischen GTI-Fahrer an unseren Ampelkreuzungen...die ausser quietschende Reifen leider nix aufzuweisen haben....:D :D :D ...naja, wenigstens kennen 'se alle meinen Wagen von hinten ;) !

Gruss St@ckOverflow

ich hab kein prollo golf......also nix mit gti und zig tausend spoiler....sowas sieht nämlich scheisse aus.....mein auto gefältt mir so wies ist super..

@hermi
coole karre:D ich hab nur nen 3er golf...

wenn ich einen geschenkt bekommen würde dann würd ich ihn sofort verkaufen.wieso haben eigentlich so viele nen golf?erstens ist er sauteuer,zweitens fahren so viele leute einen,das ich gar keinen mehr will.jstzt schreib ich kurz was ich von den meisten golf-fahrern weis.

bauer horst b.(18 lahre) kauft sich einen 2er golf für 500E,dann eine anlage für 2000E,natürlich tieferlegen (huppelgolf) für 200E,spoiler für 150E,reifen und felgen für 1000E,kleinigkeiten (z.b.sportlenkrad,luftfilter,auspuff,schalensitze,g-punkt-gurte....)für insgesammt 2000E.

insgesammt hat der bauer dann ca. 5850E für nen kübelwagen ausgegeben.da kauf ich mir lieber nen bmw(e36) oder mercedes(alter 190er).die haben dann 115 ps und gehen sicher besser und vor allem schöner zu fahren als der mistwagen mit 60 oder 90 ps.

@nappa

Muss dir einerseits recht geben, das wirklich jeder einen Golf fährt das er auch nichts mehr besonderes ist!
Was aber nicht heisst das er so schirch ist! (Nicht das mich Hermi und Restless falsch verstehen)

Aber ich finde es einfach nur peinlich, wenn ein Auto so tief am boden ist das er überall streift und laut ist als würde ein Flieger bei einem vorbei ziehen.

Und dann steig ich mit meinen 200SX Nissan mal ins Gas und bin weg, und dann schauen die Prolos immer.

Nochwas an nappa, ist nicht böse gemeint aber BMW und Mercedes ist auch nicht wirklich besser. Bin zwar nicht ausländer feindlich aber jeder Türke hat einen BMW oder Mercedes und davon gibts verdammt viele in Germany und Austria. :D

Aber gegen einen schönen Seat oder Audi habe ich zB nichts. Ein A3 Audi das wärs auch.

Original geschrieben von Bierinsel
Muss dir einerseits recht geben, das wirklich jeder einen Golf fährt das er auch nichts mehr besonderes ist!

Ein Volkswagen war noch nie was wirklich besonderes.

Nichtsdestotrotz weiss ich dass von meinem 4er-Golf nur 400Stück in Europa herumflitzen.

die prollo golfs sind auch echt zum kotzen...spurverbreiterung bis zum geht nich mehr tiefergelegt und so ne kacke ne danke.is klar golf haben viele aber ist halt ein feines auto wie ich finde....geschmackssache.

vergesslich

Ihr habt etwas vergessen unzwar Ford , ich fahre gene Ford . Und ich habe noch nie ein zuverlässigeres Auto gehabt ..!!

A

Anzeige

Re: Was für Autos fahrt ihr?
Zurück
Oben