Was esst ihr so - Vorschläge für Gerichte

buggi

New member
Hallo!

Da mir meine Faulheit dermaßen auf den Sack geht, will ich jetzt wieder voll durchstarten, ordentlich essen, richtiger Trainingsplan und alles was sonst noch dazugehört.

Jetzt wollte ich mich informieren, wie ich z.b. meine Frühstück und meine anderen Mahlzeiten gestalten kann?
Suchen Mahlzeiten zum aufbauen sprich viel Eiweiß und KH.

Was esst ihr zum Frühstück?
Oder zwischendurch? Nüsse sind da glaub ich ganz gut als kleine Snacks, da sehr Eiweißreich.

Zu Mittag ist klar Fleisch, Fisch, Nudeln sowas in die Richtung.

Aber dann auch am Abend usw.?

Wär nett, wenn ihr mir da kurz aufschreiben könntet, was ihr so zu euch nehmt.

A

Anzeige

Re: Was esst ihr so - Vorschläge für Gerichte
morgens, Haferflocken mit Milch !
mittags, ich iss oft eine halbe Henne oder Fleisch mit Reis
abends, naja ich geh 3x die Woche all you can eat ! Sehr zu empfehlen .g.

ich kann mich nur immer wieder für meine dummen anfängerfragen entschuldigen... aber ich bin grad über diese seite hier ( eiweissshake.ch ) gestolpert... ich hab um ehrlich zu sein vorher nie über nahrungsergänzung nachgedacht sondern einfach versucht mit von "normalen lebensmittel" ausgewogen und proteinreich zu ernähren. ich würde gern wissen wie ihr zu den shakes steht. die seite stellt es so dar, als gäbe es keine nachteile, aber ich bin irgendwie skeptisch. was spricht für eiweißshakes und vor allem was dagegen? wär dankbar für aufklärung. sport frei!

"Eiweißshakes mit Ei

Es mag etwas gewöhnungsbedürftig klingen, aber gerade Leistungssportler schwören auf Eiweißshakes mit Ei. Damit es nicht ganz so ungewöhnlich klingt, vermengt man das Eiweiß mit etwas Obst, Milch, etwas Honig und Eiswürfeln. Schaumig geschlagen kann dies nicht nur eine nahr-, sondern auch schmackhafte Erfrischung sein."

Die Lebensmittelvergiftung gibts gratis dazu!

"Eiweißshakes mit Ei Es mag etwas gewöhnungsbedürftig klingen, aber gerade Leistungssportler schwören auf Eiweißshakes mit Ei. Damit es nicht ganz so ungewöhnlich klingt, vermengt man das Eiweiß mit etwas Obst, Milch, etwas Honig und Eiswürfeln. Schaumig geschlagen kann dies nicht nur eine nahr-, sondern auch schmackhafte Erfrischung sein." Die Lebensmittelvergiftung gibts gratis dazu!
hahaha... sowas hab ich ungefähr auch gedacht... schon mal einer der meine skepsis teilt. ;)

Hey für deine nichtvorhandene Eigeninitiative können wir nunmal nix.... als nächstes sollen wir noch für dich ins studio gehen, hmm?

Es geht um eure sinnlose Eiweißshakegeschichte. Ich bin hier angemeldet, um mich zu informieren und im besten Fall Tipps und Tricks zu erhalten.
Aber auf sowas sinnloses kann ich verzichten. Du brauchst nicht zu glauben, dass du etwas "besseres" bist nur weil du mehr Postings hast.
Es muss nicht jeder irgendwas von Eigeninitiative posten, einmal reicht, bin ja nicht blind.

Und ich habe mich mittlerweile auch schon durchs Forum gelesen.
Ich wollte einfach nur konkret wissen, wie eure Mahlzeiten ca. aussehen.

Ich weis z.b. was ich zum Frühstück brauch aber nicht in welcher Form ich es zu mir nehmen soll.

Aber danke trotzdem, wofür auch immer.

Ich glaube kaum das hier jemand verpflichtet ist dir zu helfen. Und bei deinem Tonfall wird die Lust darauf sicher nicht ansteigen

Was solls, gibt genug andere BB Foren, danke trotzdem an diejenigen, die mir ernste Tipps gegeben haben.

A

Anzeige

Re: Was esst ihr so - Vorschläge für Gerichte
Zurück
Oben