Was essen?

Maaarcelx

New member
Hi Leute,

ich achte eigentlich sehr gut auf meine Ernährung und komme auch immer gut auf meine Makros bzw. kcal.

Heute musste ich aus zeitlichen gründen leider eine Mahlzeit auslassen und habe somit noch knapp 600kcal übrig. Meine Eiweiße sind schon gedeckt, also bleiben mir noch noch ein wenig fett und Kohlenhydrate.

Was soll ich jetzt essen? Habt ihr ideen?

Wollte jetzt aber nicht unbedingt noch ein richtiges Gericht mit Nudeln oder reis machen.

Einfach KH's mit Brot und z.B Reiswaffel auffüllen?

Oder doch mal ein Eis gönnen? hehe.. ;)

MfG. Marcel

ich ess immer ganz gerne Haferflocken mit verschiedenen Nüssen- cashews, walnusskerne, mandeln etc.. das ganze mit milch und evtl. etwas honig :) kommt bei mir auch auf so 400-600kcal.

instant Haferflocken find ich auch richtig geil. Kaufe immer das Kilo für 6€ oder so mit Geschmack (Schoko) bei myprotein.
Eben 60-100g in Shaker hauen, milch oder wasser dauzu - und wegtrinken!

Reiswaffeln wär ne echt große Menge und preislich auch nicht die beste Lösung... Vollkornbrot ist ja schon ne bessere Idee.

Öl kannste natürlich recht schnell deine kcal mit pushen... Leinöl wär optimal, einfach iwo mit einbinden in eine Mahlzeit (Shake o.Ä.)

Ich krieg meine Kcal auch in letzer Zeit kaum voll wegen blöder Vorlesungszeiten... suche auch noch an einer KH Ergänzung, bin mal gespannt was noch so hier als Ideen kommt :)

Kann dir auch Instant Oats ans Herz legen.
Zahle mit Rabatt für 10 kg. um die 40 Euro. Mit Schoko-Geschmack.

Hatte sonst immer die Kölln Flocken, allerdings lösen die sich bei mir nur mit dem Mixer auf, und den will ich nicht immer mit in die Arbeit nehmen. Instant Oats schütteln und fertig :wink:

Zurück
Oben