Was essen zwischendurch

SkillPhill

New member
Habt ihr irgend welche tips, was man so zwischendurch essen könnte. Es sollte aber in einem Laden erhältlich und unterwegs konsumierbar sein, da ich den ganzen Tag nicht nach hause komme.
Ziel: zunahme der Masse um 15 Kg, darf also auch ein wenig mehr Kalorien enthalten
Ich lass mich mal überraschen.

Mit nur mal so was zwischendurch essen, wird das mit den 15kg warscheinlich nichts. Höchstens du knabberst ne Stange Biskin zwischendurch *g*
Nimm dir Belgete Vollkornbrote mit. Shakes, Quark, Reim mit Champignons (mag ich z.B. gerne)
Puffreis, zuckerfreie Waffeln, Proteinkuchen usw.

wenn ich mal während der Arbeit Hunger hab, kauf ich mir meistens 2 Bananen und 500ml Müllermilch Banane, hat ca. 600 kcal!!! Kostenpunkt ca. 1,50 €

Alternative kauf dir ne Packung dunkles Körnerbrot und ne Packung Putenaufschnitt...

Ich mixe mir morgens meinen Gainer (800 kcal), tue in dann in eine Thermosflasche und nehme in mit zur Arbeit. Den trinke ich dann in zwei Hälften um die langen Pausen zwischen den Hauptmahlzeiten zu überbrücken.

Du kannst dir Milchreis slebst kochen

120 g Rundkornreis
0,5 l Milch
30-40 g Rosinen
1-2 Bananen

Milch erhitzen Reis einrühren und mit offenen Deckel kochen bis es matchig wird. Dann Bananen und Rosinen zugeben.

Haferwaffeln kannst du auch sehr gut mitnehmen.
80 g Haferflocken
2 Eier
3 Eiweiß
30 g Rosinen
30g Sonnenblumenkerne
30 g Mandeln

Alles mischen und in einer heißen Pfanne Pfannkuchen von jeder Seite ca 4 Min braten

Jean

@Andre 82
Bananen sind in Ordnung nur Müller Milch finde ich hat zu viel Zucker. Es ist also nicht optimal für ne Zw. Mahlzeit
Jean

@Jean: mit dem Zucker hast du recht, aber es ist doch so lecker, soll ich denn auf alles verzichten??? Ich hab früher fast jeden Tag ne Packung Süßigkeiten gegessen, aber jetzt so gut wie gar nicht mehr, und die Müllermilch seh ich auch nicht öfters als 1x die Woche

mein "arbeitstagsessenplan" !!!

also ich ess zu hause zum frühstück ne schüssel haferflocken mit mitvollkornmüsli gemischt, das füllt erst mal! dann auf arbeit 3-4 vollkorn schnitten mit salami und käse o.ä.! dann hol ich mir um 12.00uhr eierkuchen mit apfelmuß in der kantine. 16.00 uhr noch mal zu hause ne mahlzeit(nudeln, reis...)

@NoPain,
nein ich trinke das nicht warm, bin doch keine alte Oma. Nur das bleibt in der Thermosflasche auch schön kalt. Ist auch wichtig für den Sommer weil das für die Milch nicht sonderlich gut ist wenn sie den ganzen Tag warm steht.

@Andre82
An deiner Stelle würde ich die Müller Milch direkt nach dem Training trinken wegen des hohen Zuckergehalts. Für ne Zwischenmahlzeit würde ich lieber Milch mit 2-3 EL Eiweißpulver empfehlen.
Jean

Zurück
Oben