Was essen spät abend nach dem Training?

Yoschie

New member
Aus beruflichen Gründen komme ich meist erst dazu abend zw. 18.30 - und 20.30 Uhr mit dem Training anzufangen. Da kann es auch mal 21-22 Uhr werden bis ich mit dem Training und duschen fertig bin.
Man soll ja bekanntlich ne ca. ne 1 Std. warten bis man ne Mahlzeit zu sich nimmt. Leider läßt sich dies zu diesem späten Zeitpunkt nicht mehr realisieren.
Was soll ich in dem Fall nach dem Training zu mir nehmen?

-Vollkornbrot mit Putenbrust/Schinken
-2 Bananen
-2 Joghurts(fettarm)
-2 Glas Milch(fettarm)

oder einfach den klassischen Proteinshake aber ich würde die Variante aus meinem aktuellen Ernährungsplan vorziehen.

Yoschie,wenn du mal einen guten Ernährungsplan brauchst kannst dich jederzeit melden.gruss lionheart

Honig in magerquark (menge nach bedarf) gemischt .. hast n zucker drin für deine speicher und reichlich eiweiss. der aufwand is minimal. gibts bei mir recht häufig

hehe ich ess auch jeden tag magerquark mit honig..finds lecker =) wenn ich cool bin mach ich noch paar nüsse rein :cool:

Bin mit Training auch erst um 22:00 fertig. Danach gibts noch Proteinshake, und um ca. 23:30 noch eine richtige Mahlzeit.

Chimaira schrieb:
honigmagerquark 4 president :cool:
Das stelle ich mir relativ hässlich vor :D Aber jedem das seine ;)

ich mach da keine große wissenschaft drauß! ich futter immer - egal wann!

wenn ich nachts aufstehe und hab hunger, dann wird dann halt auch noch was gegessen - WAS SEIN MUSS, MUSS SEIN :D

gruss.mnz

Slash schrieb:
wenn ich cool bin mach ich noch paar nüsse rein :cool:

da sagste was....mmmh lecker
food-smiley-019.gif

Warum wohl haben wir ein Ernährungsforum??!

In Zukunft bitte zuerst schauen, in welchem Forum gepostet wird ;)

Gruss Helby

Tss, tsss , tssss .... :(

Schweinshaxe mit Sauerkraut
oder 2x 250 g Steaks
oder auch fettiges Bauchfleisch
oder Thunfisch in Öl
oder Gyros mit Zwiebeln und Tsaziki

Worauf ich halt grad Lust habe ... hauptsache es sind keine Nudeln, Kartoffeln, Reis oder Brot....

Und Hunger kenn ich seit Monaten nicht mehr :rolleyes:

Tja .. es ernährt sich halt nich jeder gleich :p

So spät würde ich der Einfacheit halber auch für einen Shake plädieren. Ist einfach kein erholsamer Schlaf, wenn was schwer im Magen liegt.

Da ich noch bis ca. 3 Uhr auf bin, werd ich mir jetzt aber grade mal ein Pfund Bierschinken gönnen, hehe :D .

sam

Zurück
Oben