Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frage: Was sollte man essen, wenn man Muskeln aufbauen will, aber gleichzeitig auch quasi nicht mehr Fett dazu bekommen will sondern eher weniger Fett haben will. Ist das möglich?
Was wird morgens empfohlen, mittags oder abends und wie oft ?
Ganz simpel: Eiweißreiche Dinge, wie Fleisch, Käse, Eier - dazu sehr viel Gemüse und Dinge, die satt machen (Reis, Kartoffeln, Getreide) ohne allzuviel Energie zu liefern.
Iss so, dass dir beim Laufen nicht schlecht wird, ansonsten völlig egal, wann.
Die Menge wählst du so, dass du nicht zu-, oder sogar abnimmst (was tägliches, langfristiges Wiegen voraussetzt).
Wie bereits von deren gesagt. Eiweiß. Fleisch, Eier, Frischkäse etc. Obst und Gemüse sollten auch nicht fehlen. Immer auf die Kalorien achten und keine ungesunden Lebensmittel!
Hey,
hierzu mal eine kurze Frage: ist es denn überhaupt möglich, zur selben Zeit Muskeln aufzubauen UND Fett zu verlieren? Wäre die optimale Kombi, erscheint mir aber doch recht utopisch ..
wie die meisten gesagt haben, denke ich auch, dass Eiweißreiche Ernährung sehr wichtig ist, um Muskeln aufzubauen
Nichts desto trotz sollte man immer auf den Kalorieninput achten. Wenn du zum Beispiel viel zu wenig ist, bringt das auch nicht viel, auch wenn es die "richtigen" Sachen sind.