Was empfiehlt ihr als Zwischenmahlzeit ???

Meixcan

New member
Servus Fitness Kollegen :D

habe seit kurzem ne IT Ausbildung angefangen und bräuchte eure Hilfe.

Es geht darum was ich als Zwischenmahlzeit am Vormittag und Nachmittag essen könnte.

Sollte leicht zubereitbar sein, also maximal in der Mikrowelle, weil ich einfach keine anderen Möglichkeiten habe.

Nach dem Aufstehen trink ich immer einen Magertopfenshake, sprich eine Packung Magertopfen a 250gr + 1 Normale Banane ( also nicht die Riesendinger und auch ned die kleineren^^ ) + 300ml Milch, dass ist sozusagen mein Frühstück weil ich ein Morgenmuffel bin und jede Minute dazu verwende länger zu schlafen :D und der Shake geht ja relativ schnell.....

Am Vormittag esse ich dann ein Brot Sandwich ( sprich Brotscheibe unten und oben ) mit Kochschinken + Lachsaufstrich + Eisbergsalat...

Zu Mittag, dass was die Kantine hergibt, also Hühnerschnitzel, oder Fisch oder Fleischlaibchen, abwechselnd mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln...

Nachmittag wieder ein Brot Sandwich wie oben...

1 Apfel kommt am Vormittag und Nachmittag noch dazu...

Um 16:30 hab ich dann aus und fahr ins Fitnesscenter, davor trink ich nen Shake mit BCAA´s und Creatin von ESN, also kein Booster den die Motivation hab ich zum Glück im Kopf :D

Nachdem Training kommt eine Maltoshake mit BCAA´s und Glutamin und ne halbe Stunde später daheim ein Eiweisshake...

Dann koch ich entweder ne Eierspeiss mit Wurst, oder iss Thunfisch mit Salat und Brot, oder ein Grillhendl ( ein halbes^^ ) oder mach mir faschierte Laibchen... leider kann ich mirs nicht angewöhnen am Abend zur Mahlzeit Nudeln oder Reis zu essen und ess meistens Vollkornbrot dazu^^

Und ne Stunde vorm schalfen gehen kommt nochmal ein Magertopfenshake wie beim Frühstück...

Die Frage an euch, passt das grob ? Und kann ich als Vormittags und Nachmittags Mahlzeit was anderes nehmen ? Vielleicht Reis ?

Bin 26 wiege 70 Kilo und geh 4 mal in der Woche zum Training >>> Kreuzheben 130kg / Kniebeugen 110 kg / Bankdrücken 90 kg :(

Falls alles passt bin ich zufrieden, da die Fortschritte vl nicht so sichtabr sind, aber vom Gewicht immer stetig brav weitergeht...

LG Igor

Zurück
Oben