Was bringt es???

Flodder51

New member
Hi
wollt mal von euch wissen, auf was ich trainiere??? ich hab ja jetzt ne LH, allerdingsnoch nicht soviele gewichte.hab auf der lh so ca. 30kg drauf und mache damit 3x20 whd. meine frage:was bringt mir das?? also ich möchte ja meine brust trainieren, rekorde möchte ich im bankdrücken sowieso nicht aufstellen. also reicht es mit 30kg zu trainieren oder brauch man zwangsläufig mehr um effektiv die brust zu trainieren??? also ich hab bei der übung so ein viel besseres gefühl, wenn ich 20x langsam die hantel drücke, als wenn ich mir vorstellen würde nur 4-5 whd. mit 120 zu machen?!
außerdem ist der muskelkater in der brust so auch da!
also was sagt ihr??????

hängt davon ab wie alt du bist und ob du ein newbie odern nicht bis

I N T E N S I T Ä T ist das Schlüsselwort,

nebenbei: Zeitersparnis und glaube mir du schaffst nie und nimmer 120kg wenn du 30kg 20 mal drückst, maximal 60kg 4 mal

Gruß Rock

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 07.11.2001 editiert.]

1-4WH Maximalkraft
6-12WH Muskelfaserverdickung(Masseaufbau)
mehr als 15 Kraftausdauer
Hoffe dir geholfen zu haben
smile.gif

Mmmh, also LH-Bankdrücken ist zwar enorm wichtig, aber lediglich ein Bestandteil eines Brustmuskeltrainings.
Willst du deine Brust nun so richtig trainieren gehören noch andere Übungen, wie z.B. KH-Bankdrücken oder Fliegende dazu.
Guck dich doch mal in den Trainingsplänen hier auf der Seite um...

@rock

wie kommst du darauf das er 4x das doppelte drücken kann. Ist das irgendwie so ne feststehende Theorie?

Hantel hat übrigens recht, ich mach es beim LH-Drücken so, ich mach erst 8 Wiederholungen(Masseaufbau) und wenn ich damit fertig bin mach ich noch nen paar mal Maximalkraft drücken...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Zurück
Oben