was bringt das heimtraining?

Matt_16

New member
hallo Leute :)

also ich bin 16 Jahre alt, 67 kg & 1,76 groß. Ich trainiere 6-mal die woche und mach folgende übungen:
Bankdrücken mit Langhantel (30kg) 5 Sätze á 11 Wiederholungen
Konzentrationscurls (10kg) 5 Sätze á 12 Wiederholungen
Liegestütze 5 Sätze á 15 Wiederholungen
Sit-ups mit gerät
Frontheben (30kg) 5 Sätze á 10 Wiederholungen

und ja jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr davon haltet.
ich spiel auch fußball im verein und deshalb denk ich ist für die beine gut genug gesorgt! ;)
bringt das überhaupt was bzw. wie viel bringt das? :)
sollte ich irgendwas daran ändern? :)

mit freundlichen Grüßen euer Matt! :D

A

Anzeige

Re: was bringt das heimtraining?
Wenn du meinst dass fußball für die beine reicht dann könntest ja für den oberkörper tennis spielen, würdest dir dann das ganze gewichte rumschupfen sparen....

Ich hab in der signatur nen link, klick da bitte drauf und lies dich ein.

Mfg

Ich würde meine Beine auch nicht trainieren, kommt doch eh die Badehose drüber...:hihi:

bei deinem plan hast du aber nicht nur beine sondern auch den gesamten Rücken + nacken + schultern (bis auf die vordere partie) + Trizeps ausgelassen.

Ja ich will ja jzt nicht die überdrüber figur haben :p
Um das was eigentlich geht is was das andere bringt?
Nicht das fußballspielen :D

Ja zwecks den anderen sachen. Die werden dann trainiert wenn ich genug geld und zeit fürs studio habe!
Aber Zeit & Geld sind jetzt relativ knapp bemessen /:

Omg... Was bitte wills du hören???

Du wirst damit unheimlich gut aufbauen und kannst wahrscheinlich bei mr. Discopumper 2012 mitmachen!

Such dir nen richtigen Plan, ist ja nicht so als ob es unmöglich wäre den Rücken zuhause zu trainieren ?
Einfach mal im internet gucken ?
"übungen für zuhause" oder "ganzkörpertraining zuhause"
Abgesehen davon..6 mal in der Woche training, find ich ein wenig überzogen.
Und frontheben mit 30kg will ich sehen..da geht wahrscheinlich der ganze Körper mit.

@ Matt: du wirst es nicht glauben, aber mit deiner LH kannst du auch Rücken, Beine, Triceps usw trainieren.

Training ist bei weitem mehr als nur einen grossen Bizeps zu haben und Bankdücken zu machen.

Ich würde dir empfehlen dich ein bisschen mit der Materie zu beschäftigen, sonst ist dein ganzes Training eher Kontaproduktiv

LG

@cccc1982 vollkommen recht ah und falls gehobene mal das Thema liest könnte er dir bestimmt seinen erstellten Link bezüglich des Heimtrainingseqipment posten.
und anonsten sry aber go hard or go home

Ich glaub des wird meine neue Sig.^^

Scheiße du bist mir zuvor gekommen
g030.gif

Solche Kommentare gabs hier schon zu hauf, braucht euch nicht so drum reißen:
In allen Variationen.."spiele tennis das reicht" usw..
Sucht euch einfach welche aus..
Btw. Es ist zwar falsch zu glauben das man durch Fußball Bodybuilder Beine kriegen wird..
Kräftige Oberschenkel allerdings allemal.
(will damit natürlich nicht das Beintraining anzweifeln, dürfte klar sein :D)

Wer ist eigentlich dieser Penner von Kirby der gibt mir bei allen Posts immer grundlos Minus -.-***

Wünsche mir das der mal von einem Mod geprüft wird so kann das doch nicht angehen

Edit: Der gibt mir für Sachen minus wie " danke fürs Plus "

VG Hulki

A

Anzeige

Re: was bringt das heimtraining?
Zurück
Oben