Was arbeitet Ihr eigentlich?

Mensch, so viele EDV Leute, da bin ich wirklich überrascht und frage micht, ob ich den Gedanken, mich noch umschulen zu lassen, lieber fallenlassen soll, wenn es schon so viele gibt, die das gerade lernen.

@ZBoski
Ist ne Stelle für einen ambitionierten Koch bei Euch frei? hihi

@van Helsing
Wie kommt man an so einen Job? Weiterbildung oder Ausbildung?

Naja ich bin ab 3. September erstmal Soldat und hoffe nach der Grundausbildung, die ja den kompletten Tag verplant, wieder intensivst im Bund eigenen Studio trainieren zu können, hoffendlich haben die alles da !

MM

Ich bin übrigens Student.
wink.gif

------------------
http://profiles.yahoo.com/tobiasffm76

Bin noch Med-Student, aber arbeite z ZT. im PJ, ca 10 h jedenTag, da ist das Auffraffen zum Training danach schon echt ne harte Sache, Muß deswegen auch eher am WE trainieren, wenn ich die ganze ZEit im OP gestanden habe, und da auch nix zu essen hatte, ist es einfach unmöglich , danach noch trianieren zu gehen

Bin zwar Programmierer, aber aus irgendwelchen dubiosen Gründen, werde ich immer gerufen, wenn es darum geht schweres Zeug zu schleppen.... versteh ich nicht
biggrin.gif

KOE

Moin, moin,
mein erstes Posting! Also, es dürfte deshalb zwar keinen interessieren, aber ich arbeite im Personalbereich einer großen Automobilfirma. Körperlich SEHR anstrengend...

------------------
Carpe Diem

@stephanr33

Wenn ich mir so Deine Zahlen ansehe, bin ich ja echt ein kleines Licht!
wink.gif
Wir haben nur ungefähr 80 PC und 15 Drucker. Allerdings muß ich noch diverse Laptops und andere "Gerätschaften" vom Aussendienst in Schuß halten.

@Pommes

Habe vor ca. 10 Jahren eine Umschulung zum DV-Kaufmann gemacht. Der Rest war eigentlich ein Glücksfall!

@Sting

Ich kann auf den ersten Blick auch nix negatives über die Webseite sagen (ausser evtl. über die Farben
wink.gif
). Sag' doch mal, was Dich stört bzw. falsch ist, denn ich lerne gern noch was dazu! Vielleicht mach' ich ja die gleichen Fehler.

v.H.

Hi,

@van Helsing

danke fuer deine Hilfe....die Farben von der Homepage mussten so sein. Weil das die Farben des DEHOGA Verband Deutschlands sind.

@Sting

Sting, jetzt haste dich selber disqualifiziert. Nur weil du nicht mehr weisst was du sagen sollst beleidigst du gleich meine Herkunft. Ich bin genau so deutscher wie du. Wieso beleidigst du mich??
Und du willst Ahnung haben??
Dann surfe mal lieber mit Internet Explorer und nicht Netscape und benuetze eine hoehre Aufloesung als 640X480. Dann sieht die Darstellung naemlich auch gut aus. Nub!

@ van Helsing

Schau' Dir den Screenshot an und wirf einen Blick auf die untere linke Ecke...da gibt's Layerüberschneidungen

@ Zboski

Ich habe Dich nicht Deiner Herkunft wegen beleigigt, aber Du bist mir oft arrogant vorgekommen; besides, ich bin nicht Deutsch, kenne selbst auch wenige Deutsche, die sich Jason nennen ;-)

Was die Auflösung anbelangt: ich habe 1280x1024 drin, da stimmt wirklich was mit der Page nicht.

Ciao,
Jason.

P.S.: auf dem Screenshot solltest Du erkennen können, daß ich mit IE surfe, Witzbold.

[Dieser Beitrag wurde von Sting am 05.07.2001 editiert.]

...übrigens würde ein geschultes Auge direkt erkennen, daß die Page bei einer Auflösung von 640x480 eher wie auf diesem Screenshot aussieht...

...und Du willst in einer WA arbeiten? Meinen ersten Job in einer WA hatte ich mit 16 und konnte da schon mehr, als Du ;-)

Ciao,
Jason.

hi leute locker bleiben (HTML) ist nicht das großte

C++ ist ein traum

@sting

man wenn du ein programmier bist dann musst du wissen das internet Explorer besser als NETSCAP ist

und rede nicht so viel über andere leute

------------------
danke für ihre hilfe!

@ Ammar

Scheinbar hast Du meine Worte nicht verstanden, Ammar.

Ich benutze seit dem IE 5.0 nur noch noch IE, die meiste Zeit beim Webdesign geht für die NS-Optimierung drauf.

Ammar: lies' ein Posting so oft durch, bis Du es zu 100% verstanden hast, bevor Du antwortest; damit tust Du Dir selbst und uns einen großen Gefallen.

Btw, C++ finde ich langweiliger, als HTML, JAVA, CF & Co...

Ciao,
Jason.

@Sting

Stimmt, auf dem Screenshot gibt's tatsächlich Überschneidungen! Wenn ich die Seite aber über Zboskis Link aufrufe, dann passt die Seite! Ich benutze allerdings IE 5.5!

v.H.

Ich besuche ab nächsten Herbst die HTL im EDV-Lehrgang.
Ich hoffe, dass ich da noch genügend Zeit für mein Training habe.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Hab ich sicher!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
:d

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Also ich habe immer gehofft, dass diese Frage nie hier gestellt wird, weil ich mich für meinen Beruf blamiere.

Ich bin von Beruf aus Polarforscher!

Naja, die Kälte wird man gewohnt...

lG Peter!

------------------
!!!SEX IST GEIL UND GEIL BIN ICH!!!

Ahem, also wenn sich hier so viele EDV-Leute tummeln: Sollte zufällig jemand einen Job (Voll- oder Teilzeit) in Dortmund suchen (harhar, ich weiss, ich weiss
wink.gif
), dann meldet Euch mal. Wir suchen immer und sind direkt neben dem Gold´s Gym.
biggrin.gif

Erstmal Jungs, seid doch vernünftig und mault Euch hier nicht gegenseitig voll.
Kritik ist OK, aber doch nicht gleich ausfallend werden und mit der "ich bin aber viel toller"-Masche kommen.

Ich werd das noch als abschreckendes Beispiel dem kleinen Fressmonster vorlesen.

@Ripley
Immer diese unkeuschen Abwerbungsversuche, tststs...
Nein, aber ich werd mir das merken und da es noch unklar ist, ob die Stelle von meiner Frau nächstes Jahr verlängert wird, kann es sowieso sein, dass wir in eine andere Gegend müssen... nichts genaues weiss man nicht...

KOE

Zurück
Oben