Was arbeitet Ihr eigentlich?

Pommes

New member
Hintergrund dieser Frage ist der, dass ich auf der Suche nach einem neuen Job bin, aber nicht weiss, ob ich die ausschliessen soll, bei denen ich hart ran müsste. Also die Kernfrage ist die: Wer muss tagsüber körperlich hart arbeiten und hat abends trotzdem noch genug Power für das Training?

Ich bin in unsererem Laden für die komplette EDV zuständig, d.h. Systemadministration v. Unix (ca. 70 User), Win NT und Win98. Ab und zu kommt es mal vor, daß ich ein paar Rechner oder Drucker rumschleppe, aber Power für's Training bleibt allemal!
biggrin.gif

Der Vorteil bei so 'nem Job: Man kann auch mal während der Arbeitszeit ins Netz!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

v.H.

@Zboski

Ich auch, ich auch (bzgl. Werbeagentur)

Und wo ?

------------------
Gruß Ckai

Milk is for babies, when you want to grow you have to drink beer ! (A.S.)

@ ZBoski

Die Page ist schlecht programmiert, besonders was die Layer-Technik angeht.

Versteh' was von meinem Handwerk, bin zertifizierter Webpublisher und Informatik-Azubi.

Ciao,
Jason.

Bin Schüler!!
biggrin.gif
das ist Nervensache!!
biggrin.gif
Aber genug Power für das Training habe ich allemal, da ich den Frust von der Schule als Power für das Training.

mfg
B@dBoy

--------------------
NO PAIN NO GAIN

ZIVI sein rulez

es ist der himmel auf erden
biggrin.gif

kann nur jeden warnen zum bund zu gehen !!!
smile.gif
zivi is a better live ..wenne nen guten job hast.

Bin in 4 Wochen Azubi als Bürokaufman ( und 300 m von der Arbeitsstelle entfernt ist das Studio
biggrin.gif
)

Ich habe mal Bio studiert ( und während der Zeit im Studio Klock gearbeitet ), nach dem Abschluss fand ichs aber öde, und bin jetzt Netzwerktechniker. Zeit für BB : Immer.

------------------
Vincent Vega

@Sting

was soll denn da schlecht programmiert sein.

Wir verstehen unser Handwerk besser.

Unsere Kunden.

Alfa Romeo, Fiat, Würth, Telekom, Intersport, TTI Belgien (groesster Wasserbetten Hersteller Europas), Siller Datentechnick, Recaro etc.

Aber Kritik ist immer gut, wenn du mal genauer werden koenntest.

[Dieser Beitrag wurde von Zboski am 04.07.2001 editiert.]

@ Zboski

Komm' erst einmal von Deinem polnisch-italienischen Arroganztrip herunter und schau' Dir den Screenshot an; Bilder sagen manchmal mehr, als Worte.

Du brauchst Dich auch nicht gleich zu echauffieren und angegriffen fühlen, indem Du sagst: "Wir verstehen unser Handwerk besser." Klingt defensiv.

Was die Kunden angeht: zu meinen (zu meinen persönlichen, als Privatmann) gehören Kerpen und Thyssen-Krupp; habe aber bis zu Deinem Posting keinen Grund gesehen, das hier so herumzuposaunen, wie Du.

Ciao,
Jason.

@Sting:
polnisch-italienischer Arroganz-trip???!! Was solln das jetzt heissen?? Da fühl ich mich als halber Italiener aber selbst angegriffen!
Und was haben Italiener verdammtnochmal mit Polen zu tun?!?!

------------------
I'll be back!

@ Terminator

Du konntest nicht wissen, daß Zboski zur Hälfte Italiener und zur anderen Hälfte Pole ist.

Ciao,
Jason.

@Sting
Achso,das wusste ich nicht.
Aber was haben seine Nationalitäten mit seinem "Arroganz-Trip" zu tun??
Naja, nix für ungut!
smile.gif

------------------
I'll be back!

[Dieser Beitrag wurde von TheTerminator am 04.07.2001 editiert.]

@v. Helsing

Da können wir uns die Hand geben
biggrin.gif
. Bin mit 3 weiteren Kollegen für ein Netzwerk zuständig. Basierend auf WinNT/Unix/W2000 mit ca. 1400 PC und 350 Drucker usw. Ich selber betreue dann noch das Emailsystem und den Internetzugang. Da gibt es immer was zum tun. Vorher war ich 12 Jahre beim Bund
wink.gif

------------------
Gruß Stephan

Zurück
Oben