warum wird mir ständig schlecht?

mor

New member
hi,

in letzter zeit geht es mir physisch total scheisse!ich hatte vor ein paar wochen die arbeitstelle gewechselt,mein freundin hat mich verlassen und auch so hab ich kaum noch zeit!deshalb hab ich beschlossen erstmal ein monat trainingspaue zu machen.aber irgendwie hab ich seit letzter woche jede menge am gewicht verloren!ich bin von ca 83kg runter auf 76kg!na gut,da war auch fett bei,aber so kann das doch nicht weiter gehen!ich musste irgendwie jeden morgen kotzen und habe keinen appetit!und zwischendurch wird mir auch schlecht,beim autofahren,in der disko und auch beim erzählen.könnt ihr mir vielleicht helfen?nächste woche will ich auch zum arzt.

mfg mor

A

Anzeige

Re: warum wird mir ständig schlecht?
Hallo mor,

schau mal hier:
mir .
Wie sich das anhört, geht es Dir nicht nur physisch, sondern auch psychisch schlecht. Und schon darin kann natürlich der Grund für andauernde Übelkeit liegen. Aber wie Du Dir sicher denken kannst, gibt es etliche Krankheiten, die mit Übelkeit einhergehen, im Grunde alle..
WEnn es Dir also weiterhin so schlecht geht, ist der Arztbesuch wohldas einzg richtige, und sollte er nicht sowieso danach fragen (gehört eigentlic zu einer guten Untersuchung dazu) solltest Du auch den hier von Dir beschriebenen Hintergrund erklären.
Eine Diagnose, die einigermaßen in die richtige Richtung geht, kann aber hier von mir (uns) sicher nicht so ohne weiteres gestellt werden.

Hallo mor

der Arzt Besuch ist sicher die richtige Entscheidung.
Hast du mal beobachtet, ob sich bei dir bezüglich Ernährung was geändert hat ?

Gruss Skyguide

cih denke auch du solltest unbedingt zum arzt gehen. von stressbedingter gewichtsabnahme und appetitlosigkeit kann ich dir zwar ein lied singen, aber das mit dem übergeben am morgen würde ich doch mal untersuchen lassen!

viel glück und baldige genesung!

gruß mark

Zurück
Oben