Warum tun die dass??

Newby

New member
Hallo zusammen! Ich habe von einem Kumpel gehört dass dieses Forum mehr auf wissenschaftliche Fakten setzt als auf BB-Mythen, deshalb wollte ich fragen wie folgendes rationell zu erklären ist??

http://www.bodybuildingpro.com/synthol

Denken die sie schauen gut aus wenn sie in den Spiegel blicken?? :D Oder halten sie ihre Arme etwa immer noch für zu schmal :p Eure persönlichen Eindrücke bitte nicht aussparen.

MFG

Was hat denn unsere Meinung zu diesem Thema mit wissenschaftlichen Fakten zu tun? :confused:
Wie wissenschaftlich soll die Reaktion auf so was denn schon sein?

Synthol in die Arme sprizen-warum die das machen,entweder aus krankhaftem Wahn oder um unbedingt auf zu fallen-ich denke eine Mischung aus beidem.Schade finde ich nur Michael Brügger(der linke auf dem zweiten Foto)-der läuft auch so rum,er war einmal ein Top Powerlifter!

Also mein absoluter "Favorit" ist ja Bild Nr. 15. Der kann sich ja viel einbilden auf den quadratischen Klotz der seinen Arm darstellen soll :) Was ich aber wirklich bedenklich finde ist dass das sogar solche Discopumper machen :eek: Wahrscheinlich zu faul zum trainieren deshalb schön Öl rein........

Verrückte Welt. Wenn einer so deformiert verkrüppelt zur Welt kommen würde, würden gleich Spendenkonten aus dem Boden gestampft...

Unästhetisch - deformiert -

wenn ich nicht aus dem Kontext gewußt hätte, daß es um Bodybuilding geht, hätte ich mich bei einigen Bildern (besonders #15) gefragt, ob das pathologischen Wert hat, es sich vielleicht um eine seltene Geschwulstbildung handelt.

Ein Gesichtsausdruck sagt mehr als 1000 Worte: :eek:

Proportionen...oder was....!?

Extrem geprägte Muskeln, solange ein einigermaßen harmonisches Gesamtbild entsteht, ok.
Doch dies...für Kranke sollte man eigentlich Mitleid empfinden - wenn solches noch empfunden werden kann.

einen Arnold S. sieht trotz unatürlicher Muskelmasse noch ästhetisch aus,ein Ronny Coleman nicht mehr...meine Meinung

Diesbezüglich haben sich die Zeiten geändert, der Sport ist einfach außer Kontrolle geraten. Arnold hatte damals bei 1,86m 106 kg. Ein heutiger Top-Bodybuilder bei der Größe hat um die 130 kg.

Newby schrieb:
Diesbezüglich haben sich die Zeiten geändert, der Sport ist einfach außer Kontrolle geraten. Arnold hatte damals bei 1,86m 106 kg. Ein heutiger Top-Bodybuilder bei der Größe hat um die 130 kg.
Ist aber keine guter Wert beim BMI. lol

Ja und das ganze bringt bei vielen offenbar Realitätsverlust mit sich...ich habe in Internerforen schon Leute fragen sehen,ob man den ohne Anabolika einen Körper wie Arnold ereichen kann.

deadlifter schrieb:
Ja und das ganze bringt bei vielen offenbar Realitätsverlust mit sich...ich habe in Internerforen schon Leute fragen sehen,ob man den ohne Anabolika einen Körper wie Arnold ereichen kann.
Naja, so unbegründet ist die Frage ja vielleicht nicht. Wenn ich die Daten von Newby heranziehe, wiegen die BBs heute ja 24 kg mehr als Arnie früher. Bei so einem großen Unterschied könnte man ja schon auf die Idee kommen Arnie wäre früher clean gewesen.

Gruß

Carsten

Ps. Ich weiß dass Arnie nicht clean war. Hat er ja auch schon selber zugegeben.

Coleman behauptet aber in Interviews Stoff nie angerührt zu haben. :D Wer von der Materie keine Ahnung hat glaubt ihm das durchaus......

Naja,24Kg.... den Leuten ist ebend nicht klar was-wieviel Doping wirklich bringt! Das Thema hatten wir ja schon mal,erinnerst du dich/ihr euch? ;-)

Zurück
Oben