Warum sind auf den Fotos der Mondlandung...

*g* naja, wenn sie in der Lage waren auf den Mond zu fliegen, dann waren sie wohl erst recht in der Lage, gute Filmausrüstung zu bauen...

:D

A

Anzeige

Re: Warum sind auf den Fotos der Mondlandung...
aber wenn man sich die film qualität von damals ansah und die übertragungen im tv zur damaligen zeit das war nicht berauschend. die haben gerade mal innerhal der erdkugel n bild zuasmmengebracht und dann auf einmal über x fache entfernung überhaupt ein bild....
das is auch recht eigenartig irgendwie-

tjo aber geld allein machts auch net.

das ist alles so ne sache.
gleiche geschichten wie mit den ufos.

kann man glauben oder nicht.
ich steh auf solche sachen :)

hehe ich sehs genau umgekehrt.
ich glaub an ufos und "außerirdische" aber weniger an die mondlandung.
denn meine begründung dazu, zumindest zu einem ist...

also ich finde es enstirnig wennman denkt die einzigen lebewesen auf der welt oder was auch immer zu sein, wenn das universum so extrem gro´ist von dem wir wahrscheinlich net mal 3% kennen.
und da zu denken wir sind die einzigen ... najo.

ich denke es gibt Auserirdische, ganz sicher.
Doch werden wir sie je zu Gesicht bekommen? Ich denke nicht...

Überlegt mal eines: Uns Menschlein gibt es jetzt richtig seit ein paar 1000 Jahren - das Licht, dass wir von Sternen und Galaxien sehen, ist oft schon Millionen und Milliarden Jahre alt! Unsere Sonne wird explodieren und die Erde vernichten, ein Komet kann uns alle auslöschen. Genau das bedroht jedes andere Leben auch. Wenn wir von der Erde abhauen wollen (oder eine andere Lebensform) brauchen wir eine völlig neue Technik, unsere geht nach ein paar Jahren durch verschleiß kaputt.
Ich denke keine Hochkultur kann länger als ein paar 10.000 Jahre lang überleben

also ich finde es enstirnig wennman denkt die einzigen lebewesen auf der welt oder was auch immer zu sein, wenn das universum so extrem gro´ist von dem wir wahrscheinlich net mal 3% kennen.

Ich sag genau das gleiche bloss ich habe es falsch formuliert,ich glaube net an ufos die auf der erde gesehen wurden!:)

Original geschrieben von 15

und da zu denken wir sind die einzigen ... najo.

genau meine meinung...!!;)

A

Anzeige

Re: Warum sind auf den Fotos der Mondlandung...
Zurück
Oben