Warum sind auf den Fotos der Mondlandung...

moderatorentscheidungen...

also moderatorenentscheidungen will ich auch gar nicht diskutieren. wohin ihr irgendwelche threads verschiebt ist eure sache. es ging mir nur darum, dass ich finde das der anlass und das thema es verdient, sachlich besprochen zu werden, und das hatte ich ein wenig vermisst.

ich denke jeder, der sich damit mal ausführlich und objektiv auseinandergesetzt hat, wird das nachvollziehen können.

A

Anzeige

Re: Warum sind auf den Fotos der Mondlandung...
Re: moderatorentscheidungen...

Original geschrieben von Cypher
also moderatorenentscheidungen will ich auch gar nicht diskutieren.

*räusperräusper*... :

wenn du da einfach so von "verschwörungstheorien" redest, geht das einfach nicht

so, und jetzt kannst du das hier auch in den mülleimer verfrachten

:rolleyes:

:) hihi.

was ist denn genau mit moderatorenentscheidungen gemeint?

bedeutet das auch, dass wenn sich ein moderator entscheidet, seine meinung hier zu posten, dass er damit eine entscheidung getroffen hat, und man daher darüber nicht mit ihm diskutieren darf?

nur zum verständnis, wenn dieser thread in den mülleimer verschoben werden würde , würde ich darüber nicht diskutieren wollen.... usw..

kann übrigens gut sein, dass ich gegen irgendeine eurer regeln aus versehen oder unwissen schonmal verstoßen habe! :)

tjo trotzdem is es net grad geil wenn n mod was in den eimer verschiebt nur weil ihm das thema nicht taugt, oder weil er eine andere meinung hat als der rest.
kann ich gleich indn irak ziehen und mir anhören wa sich darf und was nicht.

mensch ihr Helden ;) in der Flagge war ein gerüst intigriert, welches die Flage ausbreiten sollte (sonst würde sie ja nur runterhängen). Dieses funktionierte nicht einwandfrei --> Knick

die flagge bewegt sich laut der promondlandung seite weil sie vorher reingedreht wurde...
--------
ich weis nicht, ob die mondlandung stattfand [wie wohl alle hier] und ich maße es mir auch nicht an, etwas absolutes zu behaupten...

ich fand eigentlich alles was für die landung spricht [auf der seite] viel stichthaltiger als das was dagegen spricht [auf den seite], zudem ist 'sogar' mir bekannt, dass man die sterne wegen des kontrasts/belichtung usw. nicht aufnehmen kann...

was ich aber verwunderlich finde ist, dass z.b. bei encarta zu jedem scheis.s ein gutes video inkl. vieler bilder vorhanden ist, aber gerade beimmond gibt es so gut wie nichts :confused: [encarta pro 2003]
auch wie sich der 'hintergrund' des mondes [horizont] schnell verläuft [encarta 99, wo es das bild noch gibt]
und noch vieles mehr :)

@Rick

Im Gegensatz zur Diktatur, hast Du die Möglichkeit, von hier fortzubleiben, wenn Dir die Spielregeln nicht gefallen! Du hast also die Wahl.

v.H.

wenn die Ammis nie auf dem Mond waren, warum gibts dann dort diesen Spiegel, über den man per Laser messen kann, wie weit sich der Mond jedes Jahr von der Erde entfernt?

Ach ja, eines noch:
Glaubt ihr im Ernst, wenn die Mondlandung nur ein Fake war, dass die Ammis derart viele und dumme Fehler einbauen würden?
Also bidde...

@Van

Falsch ! In einer Diktatur kann man meistens fliehen oder auch ganz normal ausreisen. Aber wer macht das schon gerne ? Besser wäre es das System zu verbessern.

@me2:

wenn das gestellte aufnahmen wären, und das zu einem so frühen zeitpunkt wär das schon ganz schön stark denke ich - insbesondere die sprungszenen (was die höhe angeht)wären dann ziemlich gut gelungen... und was die fehler angeht: wenn das nachgemacht wäre (ích nehme mal an, das es nicht nachgemacht ist), wären sehr viel mehr fehler vorhanden:

der film gladiator z.b. hat bei www.moviemistakes.com (sehr gute seite) mittlerweile 99 mehr oder weniger große fehler (der beste ist einer, wo ein crewmember mit ner jeans zu sehen ist...) - andere gute filme sind da aber auch nicht vor gefeit, also ich wär vorsichtig was das mit den fehlern angeht, insbesondere wenn man sich mal etwas intensiver mit der amerikanischen geschichte beschäftigt, da geht ganz schön regelmäßig mal ganz gut was in die hose...

murphy's gesetz nicht zu vergessen...

btw: Ob ein Thread im Müll landet, entscheidet nicht die persönliche Vorliebe des Moderators. Es gibt da schon Richtlinien. Wer hätte das gedacht?:D

Und mit Modentscheidungen ist nicht die Meinung eines Mods zu einem Thema gemeint, Cypher, sondern seine Handlungen im Sinne von Verschieben, Schließen, Löschen, Editieren, Verwarnen, etc.

Haben das jetzt alle verstanden? Prima.

sam

achja, und wenn totzdem einer meint, das "dikutieren" zu müssen, dann kann er das bitte direkt mit Skyguide tun. Viel Spaß.

aber im Forum hat das nichts verloren, dafür gibt es PM´s.

sam

Original geschrieben von me2
wenn die Ammis nie auf dem Mond waren, warum gibts dann dort diesen Spiegel, über den man per Laser messen kann, wie weit sich der Mond jedes Jahr von der Erde entfernt?

Ach ja, eines noch:
Glaubt ihr im Ernst, wenn die Mondlandung nur ein Fake war, dass die Ammis derart viele und dumme Fehler einbauen würden?
Also bidde...

könnte ja sein, dass der spiegel später raufgebracht wurde, nachdem die ersten landungen in die hose gingen...
bzw. woher weist du, dass es den spiegel gibt? schon gesehen?

was war mit den 'baby aus brutkasten' stehlvideos, die ja soooooooooo schrecklich waren? sie waren gefälscht...
was war mit den tausenden propaganda-'sachen' in dem jahrhundert?

die usa brauchten zu dem zeitpunkt einen 'sieg'! [die russen waren und sind weit vorne] egal mit welchen mitteln...

Na logisch sind die Argumentationen der Verschwörungsfutzen logisch - nur basieren sie auf flaschen oder zumindest nicht nachprüfbaren Behauptungen.

z.B. offene Fragen an das Argument der wehenden Fahne:
-Weht die Fahne wirklich (-> Müsste man auf einem Video überprüfen)
-Wie verhält sich eine Fahne im Vakuum? Es gibt keinen Luftwiderstand mehr. Somit kann die Fahne vielleicht relativ lange schwingen, nachdem sie angebracht wurde.

@ fjmi

du hast schon recht, nur sind die videos und bilder ganz schön aussagekräftig... die kritiker haben glaube ich bisher noch nicht einen wirklich schlüssigen beweis geliefert... bei den mengen an material sollte das aber schon möglich sein denke ich...

A

Anzeige

Re: Warum sind auf den Fotos der Mondlandung...
Zurück
Oben