also, zur mondlandung gibt es ne sehr gute seite:
http://www.mondlandung.pcdl.de/
die ist auch pro mondlandung ( - also das sie stattgefunden hat...)
jo conrad ist indiskutabel denke ich...
und jetzt mal an dich, Sam Hain:
was die threads angeht, die im mülleimer sind: wenn du da einfach so von "verschwörungstheorien" redest, geht das einfach nicht. es ging nicht nur um "verschwörungstheorien"! es gibt auch durchaus sinnvolle links zu dem thema, das alles mit jo conrad in einen topf zu werfen (der diese sachen als "trittbrettfahrer" nutzt..) ist nicht sinnvoll, dadurch wird die ganze sache nämlich sehr unglaubwürdig, wenn nur die ufo/alien/usw leute über diese ganzen 11.9. sachen alternativ berichten (aber sie sind ja zum glück nicht die einzigen...)
es geht nur darum, zu diskutieren, ob das so überhaupt gewesen sein kann oder nicht. es ging nicht darum, eine theorie a la
"ich glaube mal, es war so und so, aber beweisen kann ich es nicht..."
aufzustellen (das hat allerdings der spiegel gemacht, und das auch als buch veröffentlicht

)
ich poste hier mal ein zitat eines wdr-radiokommentator zu dem autor (m.bröckers), dessen hp ja schon von multo gepostet wurde:
www.broeckers.com
"...Darüber hat Mathias Bröckers ein Buch geschrieben und in diesem Buch stellt Bröckers nicht wirklich eine eigene Verschwörungstheorie auf, sondern er versucht zu zeigen, dass die offizielle Version der Ereignisse alle Merkmale einer fatalen Verschwörungstheorie aufweist. Bröckers spricht von der größten Hirnwäsche aller Zeiten, deren Zweck darin bestünde, von ganz anderen Zusammenhängen abzulenken. Nach Dieter Bohlens Memoiren dürfte dieses Buch das Meistverkaufte dieses Herbstes sein, obwohl es bei Zweitausendeins verkauft wird, also nicht in den Bestseller-Listen steht."
usw.
so, und jetzt kannst du das hier auch in den mülleimer verfrachten. danke fürs lesen
oh, grade fällt mir auf, das der von mir angesprochene thread (
http://www.bodybuilding-online.ch/v...s=&threadid=22392&highlight=verschw%F6rung%2A) ja gar nicht im mülleimer ist

hab jetzt aber soo viel geschrieben, das ich das einfach mal stehen lassen werde
ich bin gerne bereit, das thema sachlich und konstruktiv zu diskutieren, und lasse mich auch von stichhaltigen argumenten überzeugen.