Warum sind auf den Fotos der Mondlandung...

A

Anzeige

Re: Warum sind auf den Fotos der Mondlandung...
Hörmal Du Schlawiener (Barbaro): Keine Verschwörungstheorien hier. Der Mülleimer ist voll davon...

*mitderkeulewink*

sam;) :rolleyes:

Och, sei doch nicht so. Ist doch ne hochwissenschaftliche Seite. :)Den Link gabs hier glaub ich auch schon mal.

wenn ihr jemals in eurem Leben eine Kamera bedient habt (Belichtungszeiten und Blende) sollte es klar sein, warum leuchtarme Sterne nicht zu sehen sind, wenn die Kamera die Belichtung auf dem grell-hellen Mond einstellt...

naja nur weil du die theorie für schwachsinn haltest muss das ja nicht heißen das du sie in den mülleimer schieben musst (falls du das vor hast wie bei dem damaligen thread über diese theorie , was du ja getan hast, falls ich mich jetzt nicht irre)

Ich hab keine Mondlandungstheorie gelöscht ,15, sondern nur die Verschwörungstheorien von Markus Bott und Co.
Wenn das hier allerdings auch auf sowas rausläuft...

sam

achso naja kann mich nur mehr wage dran erinnern.
weiß auch nicht worauf es hinauslief, aber so lange keiner beleidigt,bedroht,beschimpft etc wird, gibt es ja keinen grund was zu löschen.

Wir wissen schon, wann wir was zu löschen haben, danke.
jaybee.gif

der springende punkt war doch dass die flagge
geweht hat ?!

bin zu muede / faul um alles durchzulesen....

yaso

also, zur mondlandung gibt es ne sehr gute seite:

http://www.mondlandung.pcdl.de/

die ist auch pro mondlandung ( - also das sie stattgefunden hat...)

jo conrad ist indiskutabel denke ich...

und jetzt mal an dich, Sam Hain:

was die threads angeht, die im mülleimer sind: wenn du da einfach so von "verschwörungstheorien" redest, geht das einfach nicht. es ging nicht nur um "verschwörungstheorien"! es gibt auch durchaus sinnvolle links zu dem thema, das alles mit jo conrad in einen topf zu werfen (der diese sachen als "trittbrettfahrer" nutzt..) ist nicht sinnvoll, dadurch wird die ganze sache nämlich sehr unglaubwürdig, wenn nur die ufo/alien/usw leute über diese ganzen 11.9. sachen alternativ berichten (aber sie sind ja zum glück nicht die einzigen...)

es geht nur darum, zu diskutieren, ob das so überhaupt gewesen sein kann oder nicht. es ging nicht darum, eine theorie a la

"ich glaube mal, es war so und so, aber beweisen kann ich es nicht..."

aufzustellen (das hat allerdings der spiegel gemacht, und das auch als buch veröffentlicht :))

ich poste hier mal ein zitat eines wdr-radiokommentator zu dem autor (m.bröckers), dessen hp ja schon von multo gepostet wurde: www.broeckers.com

"...Darüber hat Mathias Bröckers ein Buch geschrieben und in diesem Buch stellt Bröckers nicht wirklich eine eigene Verschwörungstheorie auf, sondern er versucht zu zeigen, dass die offizielle Version der Ereignisse alle Merkmale einer fatalen Verschwörungstheorie aufweist. Bröckers spricht von der größten Hirnwäsche aller Zeiten, deren Zweck darin bestünde, von ganz anderen Zusammenhängen abzulenken. Nach Dieter Bohlens Memoiren dürfte dieses Buch das Meistverkaufte dieses Herbstes sein, obwohl es bei Zweitausendeins verkauft wird, also nicht in den Bestseller-Listen steht."

usw.

so, und jetzt kannst du das hier auch in den mülleimer verfrachten. danke fürs lesen

oh, grade fällt mir auf, das der von mir angesprochene thread (http://www.bodybuilding-online.ch/v...s=&threadid=22392&highlight=verschw%F6rung%2A) ja gar nicht im mülleimer ist :D hab jetzt aber soo viel geschrieben, das ich das einfach mal stehen lassen werde :)

ich bin gerne bereit, das thema sachlich und konstruktiv zu diskutieren, und lasse mich auch von stichhaltigen argumenten überzeugen.

Ich les mir gerade mal diese Mondlandungsseite durch und muss sagen, dass sie eigentlich sehr schlüssig ist. Jedoch versteh ich eins nicht: Der Typ argumentiert immer, dass die Reifenspuren einfach versehentlich weggewischt wurden. Jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Austronauten jedes mal die Reifenspuren zertrampelt haben...

und warum wehte die usa - flagge auf dem mond?!??!

ich habe gelernt, dass es am mond keine atmosphäre gibt ....

Original geschrieben von Cypher
oh, grade fällt mir auf, das der von mir angesprochene thread (http://www.bodybuilding-online.ch/v...s=&threadid=22392&highlight=verschw%F6rung%2A) ja gar nicht im mülleimer ist :D hab jetzt aber soo viel geschrieben, das ich das einfach mal stehen lassen werde :)

ich bin gerne bereit, das thema sachlich und konstruktiv zu diskutieren, und lasse mich auch von stichhaltigen argumenten überzeugen.

Tja, Cypher, also hat sich das wohl erledigt. Immer erst mal lesen vorm Posten.

Allerdings darf ich Dich nebenbei auf eine kleine Regel innerhalb dieses Forums hinweisen: Moderatoren-Entscheidungen stehen nicht zur Debatte. D.h. beispielsweise, daß wenn was im Müll landet, darüber nicht gemosert wird. Das hat Sky so geregelt, und da das hier seine Party ist, gibts da auch nichts dran zu diskutieren. Bitte zukünftig dran halten. Danke.

CU
sam

Wo weht den bitteschön ine Flagge aufn mond?

Soweit ich mich errinern kann war sie einfahc nur zerknittert und mehr nicht....soweit ich mich errinern kann!

A

Anzeige

Re: Warum sind auf den Fotos der Mondlandung...
Zurück
Oben