Warum nach chiropraktischer maßnahme blockierung nach ca 8 stunden wieder da?

Hallo,

meine frage ist wieso trotz der chiropraktischen maßnahme die blockierung nach ca. 8 stunden wieder da ist.. woran kann es liegen, was kann man machen?

A

Anzeige

Re: Warum nach chiropraktischer maßnahme blockierung nach ca 8 stunden wieder da?
Weil die Ursache der Blockierung nicht beseitigt wurde, sondern nur die Blockierung selbst. Abgesehen davon haben etwa die Hälfte der Patienten "Restblockierungen" (ob sie relevant sind oder nicht).

jeckyll

..is bei mir auch oefter so gewesen, hab mich renken lassen und nen tag spaeter war's wieder da. wie jeckyll schon sagte: die muskeln, die letztendlich dafuer sorgen, dass sich dein wirbel verschiebt sind noch verspannt usw, ausserdem ist der ganze bereich gereizt...hilft nur massieren lassen und ggf nochmal knacken lassen ^^

jeckyll schrieb:
Weil die Ursache der Blockierung nicht beseitigt wurde, sondern nur die Blockierung selbst. Abgesehen davon haben etwa die Hälfte der Patienten "Restblockierungen" (ob sie relevant sind oder nicht).

jeckyll

achso, erstmal danke für die antwort. der arzt hatte mich auch gefragt ob ich ein bzw. durchschlafprobleme habe und ob ich nachts schweißgebadet aufwache, ich konnte beides bzw. alles drei bejaen. was hat das mit den verspannungen zu tun?

Danke

noch was warum muss man nach einer solchen Behandlung unbedungt so viel trinken was macht das für einen sinn?

@sportfreund

Na ja, wenn Du schlecht schläfst, bist Du nicht ENTspannt sondern VERspannt.

@Lionheart

Trinken nach Chirotherapie?

jeckyll

Ja ich war letztens beim Einrenken>>Kreuzheben.
Also 2 Wirbel in der Magengegend waren draussen und das Becken auch.
Und der Chiropracktiker meinte ich solle viel trinken an dem Tag keine Ahnung warum.

A

Anzeige

Re: Warum nach chiropraktischer maßnahme blockierung nach ca 8 stunden wieder da?
Zurück
Oben