Warum macht ihr BB & co. ?

Original geschrieben von -KING-RAGE-
ps: leute die mit dicken autos rumm fahren haben die selbe krankheit!;)

Andersrum gefragt:
Wer ist heute noch normal?
Die meisten haben Komplexe oder Minderwertigkeitskomplexe.
Der eine drückt es eben durch Sport aus (Bodybuilding, Wettkämpfe oder andere sportliche Leistung), andere zeigen es durch prolliges Gehabe (Autos, sonstige materialistischen Dinge etc.) und wieder andere polieren ihr Ego durch viele Frauen oder Drogen auf...

Original geschrieben von Sinistrus
Andersrum gefragt:
Wer ist heute noch normal?
Die meisten haben Komplexe oder Minderwertigkeitskomplexe.
Der eine drückt es eben durch Sport aus (Bodybuilding, Wettkämpfe oder andere sportliche Leistung), andere zeigen es durch prolliges Gehabe (Autos, sonstige materialistischen Dinge etc.) und wieder andere polieren ihr Ego durch viele Frauen oder Drogen auf...

genau das ist es!
und genau diese leute reden dann uns zu von wegen komplexen!

ich denke aber es geht schon wirklich sehr lange zeit so, dass die leute "nicht mehr ganz dicht in der birne" sind!
meiner meinung nach liegt das einfach daran, das die gedanken und die intelligenz der menschen immer komplexer wird oder so komplex ist, dass es zu viele möglichkeiten gibt, den geist zu schädigen! früher lebte man ehr nach instinkt...
es ist eventuell so wie mit einem fein geschnitzen oder gerizten bild: jeh feiner das bild ist, desto ehr können dinge (details) daran beschädigt werden!

mfg!

also naja, man hat in jungen tagen schon das ein oder andere mal aufs maul gekriegt oder man wurde ausgelacht für die 25ger, nech
also wenn man den grund als erstes nimmt sollt man mal über sich nachdenken
naja , würd auch trainieren um beim schlägern besser abzuschneiden :rolleyes:

Original geschrieben von Andy3
also wenn man den grund als erstes nimmt sollt man mal über sich nachdenken
naja , würd auch trainieren um beim schlägern besser abzuschneiden :rolleyes:

nein man!;)
das ist ja auch nicht mehr!

ich glaube sogar, dass das normale kraftraining mit normalen kadenzen die schlagkraft nicht verbessert!

Original geschrieben von -KING-RAGE-
nein man!;)
das ist ja auch nicht mehr!

ich glaube sogar, dass das normale kraftraining mit normalen kadenzen die schlagkraft nicht verbessert!

Jo, alles klar, Kumpel. Geh zu Herrn Coleman und bitte ihn, dir mal in den Magen zu hauen. :rolleyes:

jetzt mal ne ganz ernste frage:

wieso macht ihr bb, wenn ihr sowieso wisst, das ihr es wegen komplexen macht?
jetzt werden einige sagen "weil ich auch süchtig danach bin!"
dann seit ihr doch aber nicht stark, weil ihr das ganze bb ding so durch zieht, sondern schwach, weil ihr es durch zieht!?

Ich mache es, weil ich einen fitteren, gesünderen und besseren Körper haben will als "der Durchschnitt".

Hi,

ich mache es weil es mir total Spass macht und ich süchtig danach bin!

p.s. abgesehen davon hat es ein paar nette "Nebenwirkungen"!( Gesundheit...etc.):D

p.p.s ..war 2 Wochen in den Ferien gewesen..KEIN TRAINING..ich bin ein Schatten meiner selbst!

MfG ILLION

wenn ich längere Zeit nicht trainiere (so ab 2 Wochen aufwärts), bin ich auch weit jenseits meiner Bestfassung (v.a. was Antrieb und Energie betrifft)

körperliche fitness und das gute gefühl nach dem training
stärkung des selbstvertrauen/selbstbewusstsein
sinnvolle freizeitbeschäftigung
netter effekt bei den frauen

Zurück
Oben