Warcraft 3

Patrick86

New member
Hiho,
habe mir heute Warcraft 3 geholt,bin zu Zeit nur noch am Zocken.Boah ist das Game geil,wollte mal wissen ob jemand auch dieses Spiel hat,wenn ja welche Rasse findet ihr am besten und wollen wir mal im B-net gemeinsam spielen?
thx

cya

ps:ist es illegal wenn man bei kazaa lite musik und videos saugt???weil habe gestern abend bericht darüber gesehen,haben gesagt wer das viel und oft macht,den verfolgen sie zurück und das kann dann teuer werden wenn sie einen erwischen.

A

Anzeige

Re: Warcraft 3
Datt Game konnte einiges. Is nur dumm, dass wenn mann alle Tehcnologiestufen erreicht hat und einem die Helden ans Herz gewachsen sind, man zur nexten Rasse übergehen muss. Meine Lieblingsrasse waren die Orcs. Die Elfen sind totaler Mist. Kommen aber erst zum Schluss. Beschissen fand ich den Schluss, hab das Unmögliche geschafft, im Abspann hat das aber keinen interessiert. Wirst schon noch bald sehen was ich damit meine.

B-Net kannse vergessen, das Netz ist total überlastet.

boah du hast das game schon durch!!!bin gerade bei menschen mission 6.also b-net erst gar nicht ausprobieren oder wie?thx
orc's findest du am besten,kenne ich noch gar nicht muss ich mal spielen.

cya

Nö... Meiner einer spielt Falcon 4.0, OP:Flashpoint, MBTR, FA-18, NfS, SH, Dungeon Siege, D2

ps: gibt Bodybuilderspiele?

Ja, es ist grundsätzlich verboten Musik/Videos aus dem Internet downzuloaden, da du damit gegen Urheberrechte verstößt!
Aber was glaubst du wieviele Leute da täglich Sachen downloaden? Wenn jeder von denen strafrechtlich verfolgt werden würde, dann dürfte die dt. Justiz wohl vor dem totalen Zusammenbruch stehen :p

Spiele auch leidenschaftlich D2 LoD,Dungeon Siege und Morrowind.Habe sogar einen clan gegründet bei D2 LoD namens KdA(Krieger der Apokalypse).Bloß ich dachte z.B. wie bei einem programm wie Kazaa Lite da downloade ich doch von anderen Usern also von deren Festplatte.und dies ist auch illegal oder wie???eigentlich ist das doch nur ein (aus)tausch von daten.weil von meiner festplatte können sie auch downloaden.
thx

cya

@Patrick86:

Du musst dir nur mal die Lizenzbedingungen bei einem Computer-Spiel durchlesen. Dort steht drin, was der Käufer mit der Software machen darf und was nicht. Meistens ist es untersagt, die Software anderen zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen. Aber genau das geschieht ja bei File-Sharing-Programmen (wie z.B. KaZaA).

Bei Musik / Videos ist es ähnlich. Das Anbieten von urheberrechtlich geschütztem Material in File-Sharing-Systemen ist wohl verboten (ohne Lizenz bzw. Erlaubnis). Ob dies dann aber auch strafrechtlich verfolgt wird, ist wieder eine andere Geschichte.

mfg Moleman

Original geschrieben von Patrick86
Spiele auch leidenschaftlich D2 LoD,Dungeon Siege und Morrowind.Habe sogar einen clan gegründet bei D2 LoD namens KdA(Krieger der Apokalypse).Bloß ich dachte z.B. wie bei einem programm wie Kazaa Lite da downloade ich doch von anderen Usern also von deren Festplatte.und dies ist auch illegal oder wie???eigentlich ist das doch nur ein (aus)tausch von daten.weil von meiner festplatte können sie auch downloaden.
thx

cya

Hmmm, Morrowind. Hatte das hier installiert, und schon ab der Stadt keinen Bock mehr gehabt. Spielerisch wohl recht gut, aber in Sachen Programmierung der letzte Dreck. Mit meinem 1600XP, 512MB DDR RAM und ner 4200er mit 128MB RAM hat das geruckelt wie Sau, wenn ich auf die Stadt geguckt habe. Die haben wohl noch nie was von Tile Based Rendering gehört. Das Wasser.... Naja, trotz Pixel (oder Vertex?) Shader ziemlich beschissen. Wenn die Grafik wenigstens (habe bei 1024*32Bit und alle Details auf volle Möhre) die Power rechtfertigen würde, aber nein. Verwaschene Wände, kantige Köppe. Allerübelst. Da fahre ich mit UT2003 und allen Details mit 70fps aber deutlich besser.

naja, das Spiel ist nicht so toll...
Frage: Muss man zuerst die Menschenkampangne durchspielen, um die anderen freizuschalten?
mfg Dexxa

Janz jenau. Und das kotzt mich total an. Okay das freischalten, kann man hinnehmen, aber dass man im höchsten Punkt, die Rasse und die Helden verlassen muss. Total bescheuert.

Bahhh das nächste Spiel was ich mir zulege ist einzig und allein... verdammt... man das ist zu geil um es auszusprecen, aber ich habs gleich... einen Moment noch.... jaaaaaa MAAAAFIAAAAAAAAA!!!!!

Man wird das endgeil. da muss ich ganz schön aufpassen das mir da die Stunde Traning am Tag noch bleibt. Meine Fresse das wird übelst.

Meine Lieblingsrasse sind die Untoten ! Mit der richtigen Truppe kann man z.B noch in der letzten Sekunde ganze Heerscharen von Skelett-Kriegern beschwören und die Schlacht für sich entscheiden.
Da freut sich der Gegner ganz besonders, wenn er sich schon siegreich glaubt, seine aufgeriebene Truppe aber auf einmal einer Übermacht gegenüber steht...Sind aber nicht so einfach zu spielen.

Und am besten ist der Spruch des Lich (Held der Untoten): "Dead man walkin'" ! :D

Fazit: Absolut geniales Game für alle, die auch nur einen Hauch Interesse an Echtzeit-Strategie und Fantasy haben !!!:D :D :D

richtig lernen tut man solche Spiele erst im b.net, und da machts auch tierisch viel fun vs menschliche Intelligenz zu zocken, gerade bei so komplexen Spielen wie WC3 oder BW.
und dass die Server so überlastet sind glaub ich nicht, ihc game zwar im mom. nur Starcraft Broodwar im b.net aber dürften ja die gleichen Server sein, das ausprobieren im b.net ist ein MUSS.

kann nur sein das man als Anfänger öfter mal dumm angemacht wird, weil einfach zuviele Kiddies diese games zocken.

A

Anzeige

Re: Warcraft 3
Zurück
Oben