Noteb
New member
Die Frage kann sich wohl jeder Mensch selbst beantworten.
ja aber meine antwort stimmt nicht mit der von galileo überein ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Frage kann sich wohl jeder Mensch selbst beantworten.
ja aber meine antwort stimmt nicht mit der von galileo überein ..
Da setzt ich noch einen drauf
http://clips.team-andro.com/watch/f12a68ed498273206d26/galileo-die-six-pack-op-folge-vom-donnerstag-2-juli
xD
Ich wusste doch das es so einen Thread gibt...^^ Ein Kumpel von mir hat mal eben 2 Bilder von mir geshoppt..xD Unglaublcih wie einfach sowas geht, macht mich gerade ein wenig stutzig, denke das kommt noch oft vor im Internet.
Wie geht denn sowas? Sorry für die dumme Frage,aber ich bin auf diesem Gebiet echt nicht so bewandert :![]()
Ich wusste doch das es so einen Thread gibt...^^ Ein Kumpel von mir hat mal eben 2 Bilder von mir geshoppt..xD Unglaublcih wie einfach sowas geht, macht mich gerade ein wenig stutzig, denke das kommt noch oft vor im Internet.
Wie geht denn sowas? Sorry für die dumme Frage,aber ich bin auf diesem Gebiet echt nicht so bewandert :![]()
Tja, "höheres" Bildbearbeitungsprogramm + bisschen Skill
Man kann mit Bildbearbeitungsprogrammen und den entsprechenden Kenntnissen selbst den hässlichsten Menschen zum Topmodel machen!