Wanna be ripped?

mein gott sieht dass doof aus.

vorallem find ich is doch das schöne am 6pack, das es das resultat von harter arbeit und disziplin ist. man ist stolz darauf es geschafft zu haben.
naja is meine meinung muss ja jeder selber wissen

Ach du heilige Scheisse, ich musste seit langem wiedermal richtig laut lachen....:lol: Das sieht einfach übelst beschissen aus, selten so ein Idiot gesehen...

Ok. Ganz sachlich: Wie war das? 7k für die Modifikation? Die Linien sind wie mit dem Lineal gezogen. Von weitem akzeptabel, aber wenn man näher dran ist- nicht. Der Typ sah auch Anfangs nicht so begeistert aus. Aber was soll er auch machen? Jetzt ist zu spät. Meiner Ansicht nach ist das Verfahren noch nicht ausgereift. Wer weiß was man sich in einigen Jahren alles für "Body-Mods" (Körpermodifikationen) kaufen kann- aber das ist gegenwärtig für mich noch nicht überzeugend und kein Geld wert.

Abgesehen davon, dass ich es ziemlich besch...eiden finde, wenn man sich für Mammon dann einen sportlichen Körper kaufen können. Das ist nämlich gegenwärtig etwas, was man einfach nicht mit Geld bekommen kann. Klar kann ich einen Studiobeitrag bezahlen, mir einen Privattrainer/Ernährungsberater und roids kaufen. Aber trainieren muss ich immer noch.
---
Wer weiß, spinnen wir es mal weiter. Evtl. könnte man für mehr Geld irgendwann seinen Körper "nachdefinieren" lassen? Oder Kunstmuskeln implantieren lassen? Wer weiß? Dann gäbe es die natural BB, die Stoffer, die Bodymod BB und die gestofften- Bodymod BB. *grusel*

Hab mal einen Beitrag gesehen, wie sich so n Millionär Brustimplantate rein machen lies. Damit er muskulöser aussieht. Das gibt also alles schon!

Ich trainiere des Trainings wegen. Verstehe nicht, wie Leute einfach nur Muskeln ohne Training haben wollen. Selbst wenn das ginge wäre es keine Option für mich, weil mir das Training an für sich einfach wichtiger wäre. Sich operieren zu lassen topt den Discopumper nochmals um Längen.

Ich wusste doch das es so einen Thread gibt...^^ Ein Kumpel von mir hat mal eben 2 Bilder von mir geshoppt..xD Unglaublcih wie einfach sowas geht, macht mich gerade ein wenig stutzig, denke das kommt noch oft vor im Internet.

Beim ersten wurde alles bis auf die Brust vergrössert, beim 2. nur der Lat und die Beine + der linke Biceps.

mouschi7d55.jpg

muschigfew.jpg

Ich wusste doch das es so einen Thread gibt...^^ Ein Kumpel von mir hat mal eben 2 Bilder von mir geshoppt..xD Unglaublcih wie einfach sowas geht, macht mich gerade ein wenig stutzig, denke das kommt noch oft vor im Internet.

Wie geht denn sowas? Sorry für die dumme Frage,aber ich bin auf diesem Gebiet echt nicht so bewandert ::oops:

Wie geht denn sowas? Sorry für die dumme Frage,aber ich bin auf diesem Gebiet echt nicht so bewandert ::oops:

Tja, "höheres" Bildbearbeitungsprogramm + bisschen Skill

Man kann mit Bildbearbeitungsprogrammen und den entsprechenden Kenntnissen selbst den hässlichsten Menschen zum Topmodel machen!

Das ist echt krass,man erkennt echt nicht,dass da was bearbeitet wurde! Aber Leute die sowas in einem Forum machen verarschen sich ja auch selbst.Aber Eazy hat Recht,davon gibt es leider viele.

Immerhin erkennt man es am Hintergrund - die Fliessen und die Tür sind etwas verbeult an einigen Stellen. Aber sehr gut gemacht ansonsten.

aber wennst ein foto vor einer weißen wand machen würdest, dann könntest viel verändern und es würde nicht so stark auffallen

die krummen Fliesen lassen sich auch korrigieren, das hat der "künstler" wohl übersehen.
ebenso der Türbeschlag im ersten bild. aber den meißten fällt sowas eh nicht auf.
sonst nicht schlecht. :)

edit:
auf jeden fall deutlich besser als sowas hier:
Photoshop-fail.jpg

Zurück
Oben