Wann wird Selbstdisziplin zur Dummheit und gefährlich? Und was gibt es für Möglichkeiten den Vorgang zu beschleunigen?

donrasch

New member
Hallo an alle ich Trainere jetzt seit knapp 3 Monaten.. erstmal am Anfang mit Wenig Motivation und wenig durchhalte vermögen und wenig selbst Disizplin da war ich froh wenn ich generell nur einmal ins Fitness Studio pro woche gegangen bin.

Jetzt ist es aber so das ich täglich ins Fitness Studio gehe für Mindestens eine Stunde ich war vorher auf 105kg mittlerweile wiege ich 99 wenn den Muskeln her.. in den meinem linken Arm scheint langsam ein Muskel zu wachsen in meinem Rechten Arm allerdings nicht btw es fühlt sich so an als hätte ich mein Linken Arm mehr trainiert als den Rechten bin eigendlich rechts Händer als es wäre mir nicht aufgefallen.

Ausserdem hab wohl auch viel Fett am Buachbereich verloren ich bin eigendlich recht Stolz auf mich nur möchte es natrülich nicht zuweit treiben mittlerweile hab ich auch seit 3 Tagen nicht gegessen oder nur ab und zu einbsichen Lachs fühle mich schon schwach(Sehr Wenig konzentration) aber die leistung kann ich eig trotzdem erbingen 1 Stunde am Tag geht auch ohne essen natrülich möchte zu meinem Traumkörper kommen um eine begerhte Dame zu finden... die zu mir passt und auch mein Körper mag aber auf der anderen Seite mch ich es auch für mich selber also sagen wir beides... und ich möchte selber mit mir zufrieden sein und das Gefühl haben das ich es "Wert" bin. das sind so

Würde gerne die Wahrheit wissen wie es mit den Zussätzlichen dingen ist die man einhmen könnte um den Muskel aufbau zu beschleunigen? gibt es sachen die man aufjedenfall nehmen müsste um den gesamten Prozesss zu beschleunigen ? beispielweise hab ich gehört das Testosteron wohl eine wichtige Rolle im Männer Körper Spielt und das es auch das abnehemen und Muskel aufbau beschleunigt gibt es sonstige wichtige Dinge die ich wissen müsste was die Ernärhung anbelangt?.

Wie sieht es mit den schädlichen sachen aus? Anabolika und sowas? hat jmd erfharung damit lohnt sich das? was gibt es für Sachen die man einehmen könntne die dem Muskel aufbau beschleunigen die auch schädlich wären?

Ich hätte da sowieso so gut wie gar kein intersse habe sogar mit rauchen aufgehört vor 4 Wochen aber würde es gerne trotdzem wissen achja lohnt sich das nichts zu essen und dann trainieren zu gehen nimmt man da schneller ab auch wenn der leidensdruck grösser ist?

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Wann wird Selbstdisziplin zur Dummheit und gefährlich? Und was gibt es für Möglichkeiten den Vorgang zu beschleunigen?
Alkohl Trinke ich sehr selten meistens nur am wochende und freunde hab ich nicht wirklich viele bis gark eine wiel die interessen einfach so weit auseinander gehen leider.

Bin kein troll wer sich mit mir in skype unterhalten möchte kann mir eine pm schicken

Ich empfehle dir mal ne Nacht mit Wodka-E im Club:

- der Alkohol fördert die Durchblutung
- das Koffein lässt dich sehr lang durchhalten (= mehr Kalorienumsatz)
- mit Wodka riecht man nicht aus dem Mund (im Gegensatz zu Bier)
- das Herzrasen hält noch bis zum nächsten Tag an (= mehr Kalorienumsatz)
- nach nur 3 h Schlaf steht man völlig unbeeindruckt auf und kann produktiv sein

Ich versuch das immer wieder, du kannst mich Experte nennen!

möchte zu meinem Traumkörper kommen um eine begerhte Dame zu finden
Wenn es dir überwiegend darum geht eine begehrte Dame zu finden, dann tu' auch was für dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Ernähre dich gesund und ausgewogen und mache regelmäßig Sport in dem Rahmen, der dir gut tut.

Ansonsten kann ich mich der Empfehlung von meinem Vorschreiber anschließen. Bringt vermutlich am schnellsten Erfolg bei deinem Anliegen.

A

Anzeige

Re: Wann wird Selbstdisziplin zur Dummheit und gefährlich? Und was gibt es für Möglichkeiten den Vorgang zu beschleunigen?
Zurück
Oben