wann waschbrettbauch

neuer

New member
wann hat man einen waschbrettbauch, wenn amn den bauch anspannt und m´n sieht die muskeln oder wenn er bnicht angespannnt ist und man sieht trotzdem die muskeln.

bye

komische frage: man sieht sie, wenn der bauch nicht angespannt ist und man sieht sie, wenn er angespannt ist. do sog ich nur herzlichen glückwunsch. oder wo is dat problem??

Muß ja nicht sein

Also ich möcht mal einwenden, dass der Waschbrettbauch zwar von den Medien beworben wird, und auch die Teenies das zum Großteil sicher toll finden, dass es aber viele Menschen gibt (wie mich) denen ein Waschbrettbauch gar nicht so gut gefällt.

Ich hab nämlich lieber "bärige" starke Typen, und das geht einfach ohne eine knufflige Speckschicht nicht! ;-)))

Also kurz gesagt: Wenn ich mich festlegen soll, auf ein Soletti mit Waschbrettbauch oder Bären mit Spechschicht, dann lieber den großen Starken (ich hab mich übrigens eh schon festgelegt ;-)) Da hab ich keine Angst, dass was abbricht.
LG Hexi

Das sind wirklich Sorgen...

du solltest schleunigst das buch "der adonis-komplex" (dtv) lesen!
gruß, kurt

WASCHBRETTBAUCH wir der bauch eigentlich nur genannt, wenn man beim anspannen die bauchmuskulatur deutlich sehen kann.
aber du wahrscheinlich ziemlich schlank bis (60 kg und 175 oder?) dürftest du sowieso ein 8pack haben :winke:

im vergleich zum herkömmlichen 6pack kann man hier 8muskelkonturen von einander unterscheiden (nur visuell natürlich, wie das anatomisch ist weiß ich nicht).

um auf deine frage zurückzukommen

man betrachtete so etwas immer ANGESPANNT

gruß klivi

ps.: hast du auch echte fragen/probleme^^

Zurück
Oben