Wann trainieren?

PeterW5

New member
Hallo Jungs!

Könnt ihr mir sagen wann man am besten trainieren soll??? Ich trainiere am liebsten am Abend, so ca. 20, 21 Uhr.

Aber das Problem dabei ist, dass ich dann nur noch mehr ein wenig danach esse und schlafen gehe. Würde ich in der Früh trainieren und dann essen, dann würde halt nach dem Training das ganze Eiweiß zusammen kommen.
So aber kommt bei mir das Eiweiß (und die KH) vor dem Training zusammen und nach dem Training fast nix mehr. Problem???

Grüße nach Deutschland!!!!

naja, wann trainierst du immer so?
Ich mag nur nicht in der Früh trainieren, weil da bin ich einfach zu müde und bekomme nix hoch!

lg

damals als ich noch zusätzlich nebenbei am abend gearbeitet habe habe ich das immer so gemacht als ich um 22 uhr vom training kam habe ich erstmal normal gefuttert und dann mir in der nacht den wecker gestellt und dann nochmal nen shake genommen.

Zum glück hatte das dann auch mal nen ende aber ne möglichkeit wäre es.

Gruß
Thunder

Ich habe auch mal immer Abends trainiert, auch immer so 20, 21 Uhr. Da ich noch schüler bin und Abends arbeiten muss habe ich immer nach der Arbeit noch trainiert. Aber das war mir viel zu stressig. Deshalb bin ich jetzt umgestiegen auf 3 Uhr mittags. Und ich muss sagen Nachmittags trainiere ich einfach besser als Abend weil auch mehr Energie da ist. Außerdem wenn ich abend trainiert habe konnte ich nie so gut schlafen.
Ich kann dir nur empfehlen am Tage zu trainieren wenn de die Zeit hast.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

HI;

eigentlich egal wann nur 2 stunden davor sollte man kh essen,beim training nicht besoffen sein oder schon müde sein.wenn ich nachts trainieren würde danach eiweisshake und ab ins bett der dürfte dANN REICHEN DA DER KÖRPER NACHTS LANGSAMER VERDAUT:

Wenn du noch mal über die Suchfunktion dir die Threads mit proteinverdauung oder Stichwort Aminosäurepool aufrufst wirst du feststellen, das anders als Kohlenhydrate,Proteine zeitlich viel versetzter dem Aufbau zu gute kommen.Wenn deine Eieißversorgung sonst adäquat ist glaub ich nicht, daß wenn du nach dem Training nicht mehr das große Putenschnitzelbuffet plündern magst du in ein Proteinloch fällst.
Kellerassel

Zurück
Oben