Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nach dem Training sollte man noch einmal ausgewogen essen. Trainiert man abends, dann sollte man eben abends nochmal ausgewogen essen.
Warrior22 schrieb:Nach dem Training 3 Eier ohne Dotter + Hühnerbrust" und danach meistens Obst 1 Apfel 2 Orangen.
Wobei die Aussage doch sehr pauschal ist.30 min vor Bett sollte die letzte Mahlzeit zu genommen werden.
Wieso ich schlafe immer sehr gut. Du musst ja nicht eine grosse Hauptmahlzeit nehmen. Ich nehme entweder einen Caseinshake mit einer ZMA, oder 250gr Magerquark mit Waldbeeren aus TK und 250ml Mineralwasser als Shake zu mir. Dann hast du eine Hochwertige Eiweissquelle intus und es ist nicht zu schwer.
MoM
Dann funktioniert das bei dir vielleicht gut. Wenn ich mir aber eine 3/4 Liter Flüssigkeit eine halbe Stunde vorm zu Bett gehen einverleibe, dann kannst du dir sicher sein, dass ich mind. 2x in der Nacht zum Wasserlassen gebeten werdenWieso ich schlafe immer sehr gut. Du musst ja nicht eine grosse Hauptmahlzeit nehmen. Ich nehme entweder einen Caseinshake mit einer ZMA, oder 250gr Magerquark mit Waldbeeren aus TK und 250ml Mineralwasser als Shake zu mir. Dann hast du eine Hochwertige Eiweissquelle intus und es ist nicht zu schwer.
MoM