Wann soll ich Eiweiß nehmen ?

Boyka16

New member
Hallo :)

Ich fange morgen wieder mit dem Muskelaufbau an nach längerer Pause aber diesmal möchte ich es mit Eiweißpulver probieren.
Habe mir das 100 Whey Protein von Scitec gekauft und wollte jetzt fragen wie ich es am besten zu mir nehme um optimale Erfolge zu sichern. :)
Ich habe leider keine Möglichkeit selber zu kochen da ich in einem Internat bin (Fitnessstudio haben wir inclusive).
Ich gehe zur Schule und sitze fast den ganzen Tag , bin 1,86 m groß und 100 Kilo schwer.
Freue mich auf hilfreiche Antworten :)
Boyka 16

Und nach dem Aufstehen, da ein Wheyprotein dem Körper schnell zur Verfügung steht.

Ok Danke sollte ich es auch an trainingsfreien Tagen nehmen oder nehme ich nur unnötig zu dadurch ? Und sollte ich es zum Frühstück nehmen weil ich habe gehört man ist konzentrierter in der Schule ?

Ok Danke sollte ich es auch an trainingsfreien Tagen nehmen oder nehme ich nur unnötig zu dadurch ? Und sollte ich es zum Frühstück nehmen weil ich habe gehört man ist konzentrierter in der Schule ?

Ja auch ein Trainingsfreien Tagen.
Der Körper benötigt besonders in der Regeneration Eiweiß,
aber ein Proteinpulver ist nicht zwingend notwendig.

Bodyfat weis ich gerade nicht aber auf meinem Trainigsplan steht : Fett :20,8% , Wasser 49,3% , Knochen 15,3 kg und Muskulatur 37,8 %.

Zurück
Oben