Wann sieht man einen Erfolg bei regelmässigem Bauchtraining dreimal die Woche?

hayaLin

New member
Am Mittwoch werde ich das erste mal in ein Fitnessstudio gehen.
Ich hab vor 3x die Woche zu trainieren und meine Ernährung umzustellen.

Wann würde der Bauch straffer werden also wann würde man es wenigstens etwas merken dass er fester und straffer ist.
(in 4Wochen?? oder vllt Monate??) wann glaubt ihr??

(bin 1,62m und wiege 49kg)

A

Anzeige

Re: Wann sieht man einen Erfolg bei regelmässigem Bauchtraining dreimal die Woche?
Das hängt von sovielen Faktoren ab, dass du da auch eine Kristallkugel befragen könntest.

Sieh es nicht zu verbissen, denn der Weg ist das Ziel. Dir selbst wird es wahrscheinlich am wenigsten auffallen, wie du dich veränderst, aber du wirst Feedback durch dein soziales Umfeld erhalten.

Mach dich nicht an irgendwelchen Zahlen fest, sonst weckst du womöglich noch falsche Erwartungen.

Man sieht es selber garnicht, da man sich jeden Tag sieht und sich an die minimalen Veränderungen gewöhnt. Am besten macht man ein Foto von sich, wenn man mit dem Training beginnt und vergleicht dieses Foto nach einigen Monaten mit dem dann aktuellen Aussehen.

Bei deinem aktuellen Gewicht ist Abnehmen eher nicht angesagt, daher könnte es sogar sein, dass Du zunimmst und der Bauchumfang größer wird, wenn Du Muskeln aufbaust.

Zurück
Oben