Wann nach essen trainieren?

Jo

New member
Sers leudelz!

mittags esse ich immer gerne 200gr (roh-einwage) nudeln, aber nicht roh!
smile.gif

dazu 100gr putenbrust, bisserl gewürze und 15gr oel obendrauf.
wie lange sollte ich nach diesem essen trainieren?
habs bis jetzt immer so gemacht, dass ich 2 stunden gewartet habe. hat auch, bis auf ein paar ausnahmen gut geklappt. wie gesagt: bis auf ein paar ausnahmen.
wie macht ihr das?

MFG, Jo!
sasmokin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

Also nach einer vollen Mahlzeit warte ich so ca. 2-2 1/2 Std. . Dann dürfte der größte Teil verdaut worden sein.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Ja genau,
ich trinke zum und nach dem Essen viel Wasser, dann verdaut sichs leichter.
wink.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Ich schmeiß mir so 150-200 g Haferflocken in etwa 2 Stunden vor dem Training ins Hirn, sind leichter verdaulich.

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

S A M A X

@Prem

Es gibt auch Teorien, die besagen, dass durch das viele Wasser, die Verdauung beeinträchtigt wird, da die Anzahl der Verdauungsdenzyme konstannt ist.
Erhöhe ich die Wassermenge im Körper, so sinkt die konzentration der Enzyme und die nahrung kann nicht so schnell gespalten und resorbiert werden !!

Gruß Patrick

@samax
200g Haferflocken? Krass viel..! Mit was isst du sie?
Ich ess sie ab und zu mal mit milch, aber da bekomme ich keine 200g runter,..!

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

Ich esse so ca. 1 St vor dem Training noch was "kleines"! Aber sehr fettarm, weil fett viel länger braucht um verdaut zu werden!

------------------
Train hard - but smart!
www.kreatin.de

@Kölner
Ich esse meine Flocken immer mit Milch und etwas Honig. Ca 200g Flocken ,300ml Milch0,1%,1 Esslöffel Honig.
eek.gif

Ich könnte jederzeit mehr verdrücken,die schmecken einfachgut finde ich !!

Ich werde die menge aber in zukunft auch ein bischen reduzieren da ich Die Khs ein wehnig zurücksetze

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

S A M A X

@ all

kann das sein oder ist es so wenn mann vor denn Training genügent Haferflocken ißt (z.B nur 200 g) das man damit das Mittag Essen ersetzt??? und man viel Kraft für das Training hat???

Hi E.Rapper!

Nagel doch nicht Deine Mahlzeiten auf "Mittagessen", was ein typisches warmes Essen sein muß und "Abendessen", was wohlmöglich Stullen sein müssen fest!

Meine warme Mahlzeit esse ich meistens ca. 2,5 Std. nach dem TR gegen 18:00 Uhr.

Wenn Du nachmittags trainierst, dann ist eine Mahlzeit aus Haferflocken mit Milch und Obst doch optimal so 2 Std. vor dem TR als "Mittagessen". Es enthält komplexe KHe, Eiweiß und Vit. und Mineralst. Was willst Du mehr. Es belastet den Magen nicht so stark, genau richtig vor dem TR.

Gruß

Chrissi

Zurück
Oben