Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin seit gestern ( sonntag ) 3 wochen im fitnessstudio und war ca. 8 mal da ^^ Wann sollte man mit einem 3er split anfangen? Wie läuft das ab? Kann mir nicht vorstellen nur an 4 geräten zu sitzen und das knapp 2 stunden
das denkt man nur, dass es so wenig ist, aber es gibt viele verschiedene möglichkeiten einzelne muskelgruppen zu trainieren.
lass dich vom trainier beraten, sag ihm was du willst und er gibt dir nen plan, den kannst du hier reinposten und "wir" werten ihn aus ;-)
die Frage ist, willst du ueberhaupt einen 3'er splitt machen, wenn ja warum ?
mache den GK plan so lange du damit guten erfolg hast, wenn du merkst das du mit der Regeneration nicht mehr nach kommst, dann kannst du mal ueber einen 2'er Splitt versuchen.
ich dachte ein 3er splitt bringt mehr ^^ wie merk ich das ich mit der regeneration nicht nach komme? Wenn ich z.B. zum training gehe und keine kraft mehr habe trozt 2 tage pause?