noch nie, aber dsa denk ich mir jedesmal wenn ich mir mal wieder supps im internet anschaue... was es nicht alles gibt und dann auch noch zu so horrenden preisen

. Meist kriegt man die hauptwirkstoffe einzeln 10 mal billiger in jedem laden. Das meiste braucht man aber eh nicht.
woooot? also ich hab die letzten 3 jahre fast jeden tag ausgeschlafen, in der schulzeit ging ja nur am wochenende

. Jetzt geht wieder ne stressige Fh zeit los. Aber ohne meine 12 h schlaf am sa und so wär ich ganricht bereit für ne neue woche. Ich könnte nichtmal mehr fernsehen geschweige denn lernen/arbeiten/wasauchimmer. Für mich ist schlaf das wichtigste überhaupt

noch wichtiger als essen.
Jetzt kommts natürlich auch noch draufan was man unter richtig ausgeschlafen versteht. Was machst du denn am We? da kriegt mich unter 11 h schlaf keiner aus dem Bett.
Nebenbei mich würde mal interessieren wie ihr alle hier immer noch trainieren könnt nach 8 h Arbeit. Mir schwant schon nach dem Studium schlimmes. Ich bin eben ein Mensch der 9-10 h schlaf braucht statt 8 und dann auch wieder nach 13 h reif fürs bett ist (selbst wenn ich ganzen tag vorm fernseher gehockt bin)

. Gibt ja menschen die fühlen sich nach 6 h total fit ^^.
Wann hast du deine letzte Kurzgeschichte/Story/ oder an deinem Roman geschrieben?