Wann hast du das letzte mal.......

Vor ca. 2 Monaten, 1 Woche bevor ich schluss gemacht habe. :D

Wie oft im Monat entkommt dir ein Wölkchen während dem trainieren? :D

Sicher jedes Training... :wink:
Ich versuche die immer wo stehen zu lassen, wo ich nicht weiter trainieren muss, und das auch immer vor einem Satz.
Währendessen hätte ich zuviel Angst, dass nicht nur Luft kommt *g*

Wann hast du das letzte Mal so richtig ausgeschlafen?

:D Max :hihi:

ui ich glaub das war vor ca. 9,5 Jahren (jaaa richtig gelesen) :(

Wann bist Du zuletzt im Fitnessfachgeschäft Deines Vertrauens gestanden, hast Dir ein Supp angeschaut, und hast Dich gefragt: "Alter Schalter - für was braucht man das denn bitte?" und was war das?

noch nie, aber dsa denk ich mir jedesmal wenn ich mir mal wieder supps im internet anschaue... was es nicht alles gibt und dann auch noch zu so horrenden preisen ;). Meist kriegt man die hauptwirkstoffe einzeln 10 mal billiger in jedem laden. Das meiste braucht man aber eh nicht.

woooot? also ich hab die letzten 3 jahre fast jeden tag ausgeschlafen, in der schulzeit ging ja nur am wochenende ;). Jetzt geht wieder ne stressige Fh zeit los. Aber ohne meine 12 h schlaf am sa und so wär ich ganricht bereit für ne neue woche. Ich könnte nichtmal mehr fernsehen geschweige denn lernen/arbeiten/wasauchimmer. Für mich ist schlaf das wichtigste überhaupt ;) noch wichtiger als essen.
Jetzt kommts natürlich auch noch draufan was man unter richtig ausgeschlafen versteht. Was machst du denn am We? da kriegt mich unter 11 h schlaf keiner aus dem Bett. :p

Nebenbei mich würde mal interessieren wie ihr alle hier immer noch trainieren könnt nach 8 h Arbeit. Mir schwant schon nach dem Studium schlimmes. Ich bin eben ein Mensch der 9-10 h schlaf braucht statt 8 und dann auch wieder nach 13 h reif fürs bett ist (selbst wenn ich ganzen tag vorm fernseher gehockt bin) ;). Gibt ja menschen die fühlen sich nach 6 h total fit ^^.

Wann hast du deine letzte Kurzgeschichte/Story/ oder an deinem Roman geschrieben?

Heute angefangen, über meine Erlebnisse in diesem Forum!

Wann hast du das letzte mal richtig nachgedacht??

Im mai, hab nachgedacht ob ich meiner ex zum geburtstag gratulieren soll oder lieber ihr haus anzünde xD hab ihr dann gratuliert, zweites kam mir ja doch sehr kriminell und böse vor :)

Wann hast du das letzte mal beim training gedacht, soooooo jetzt wirds zeit zum kotzen?

Beim letzten Training. Also gestern...
Das Rag war bis zum Schluss besetzt und ich hatte schon alle Übungen durch... ausser KH und KB...
Hab die beiden dann hintereinander gemacht und den letzten Satz nicht mehr gepackt. Hab mich im Spiegel gesehen und mein Spiegelbild hat so ausgesehen als wäre es shcon kotzen gewesen...
Bin dann aber nicht gegangen, Kreislauf hat sich gefangen :wink:

Wann hast du das letzte mal was richtig Gutes gebacken?

? zählen Haferpfannkuchen auch als was gutes? natürlich kann man auch aus Dinkel, Buchweizen, etc... so was machen. Hirse eignet sich nicht so gut... :))

wann hast du das letzte mal - aufgrund vieler hirnloser trainierender - im Studio gedacht, bitte führt einen Eignungstest ein?

Letzte Woche am Freitag :) Das sollten sie wirklich einführen :p Wenigstens ein ordentlicher Trainer der immer im Studio unterwegs ist, und alle unwissenden auf den rechten Weg befördert.

Wann hast du das letzte mal die Lust am trainieren verloren?

Edit: @ gehobene:

Ich denke nach 8h harter Arbeit (so wie bei mir) ist man denk ich fitter als 8h vorm Fernseher hocken. Denn sitz ich mal solange und mach ich nur wenige aktive Sachen den ganzen Tag, dann hab ich dann nochweniger Energie zu trainieren, als wenn ich arbeite, dann esse und nach 1 1/2 Stunden vollgas trainiere. Wenn ich Urlaub habe und relaxe den ganzen Tag, drück ich immer weniger, weils mir einfach an der Power fehlt.

Ich schlafe im Durchschnitt 9h in der Nacht.

Letzte Woche - Weil ich nach einem längeren Abend am nächsten Tag Fußball hatte..
Wann hast du dir das letzte mal gesagt :"Ohh Gott, so will ich niemals werden" und musstest dir im Nachhinein eingestehen das du genauso geworden bist ?

Wann hast du dir das letzte mal gesagt :"Ohh Gott, so will ich niemals werden" und musstest dir im Nachhinein eingestehen das du genauso geworden bist ?

Naja ich glaub die Erfahrung macht jeder der Kinder hat :roll: ich sag nur "so long Du Deine Fiaß unter mein Tisch stöllst . . ." :D

Wann wolltest Du zuletzt einfach zuschlagen um Dich ab zu reagieren - und warum?

Jahre her als ich das erste mal einen Champ Eiweiß 90 Plus - Shake mit Wasser angerührt habe und das Zeug irgendwie nach Kuh geschmeckt hat.

Wann hast du dich das letzte mal gefragt ob du lieber ein Heimstudio einrichten oder weiter im Studio bleiben sollst?

AKA

Mann bin ich verpeilt...sorry. Habe gerade gedacht der letzte Post war das mit dem Shake .... verdammt.

Zurück
Oben